Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 29. Januar 2016

Leseupdate No.3


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder mein Leseupdate für euch. Immerhin steht endlich das Wochenende vor der Tür.
Zwei Bücher hatte ich die letzte Woche schon beendet. "Winter King" und "Das Geheimnis von Wickwood". Bei beiden Büchern sind diese Woche auf meinem Blog die Rezensionen online gegangen. Schaut gern mal rein, wenn euch meine Meinung interessiert.
Hier zeige ich euch jetzt mein drittes gelesenes Buch in diesem Jahr und meine aktuelle Lektüre, mit der ich den Monat beenden möchte.
Viel Spaß!!!




Ich habe endlich diese unglaublich gute, spannende, emotionale und perfekte Trilogie beendet. Eigentlich sagen die Worte schon alles aus. :D
Das Buch war ein würdiger Abschluss. Spannend, gut durchdacht, emotional und schon bei der Mitte war ich so happy, dass das Buch da hätte auch enden können, weil sich alles bereits so gut und richtig anfühlte. Aber die Autorin hatte da noch jede Menge Spannung und Action zu bieten und ich bin auch mit der Auflösung rundherum zufrieden.
Also wer auf spannende Romane und Dystopien steht und die Trilogie noch nicht kennt, sollte unbedingt zugreifen.








Aktuell lese ich den zweiten Teil von Maggie Stiefvaters Raven Boys. ♥
Es ist skurril, Autolastig, abgefahren, magisch, mystisch, lustig und spannend. Eine verrückte Mischung, die manchmal anstrengt, aber sehr gut unterhält und mir bis lang viel Freude macht.


Jetzt wißt ihr, was ich so gelesen habe und welches Buch, mich mit ins Wochenende begleiten darf. Verratet mir doch:

♥  Kennt ihr "Die Verratenen" Trilogie von Ursula Poznanski schon? - Wie hat sie euch gefallen?
und natürlich:
♥ WAS LEST IHR AKTUELL?

Liebste Grüße
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe