Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 8. Januar 2016

♥ Gewinnspiel im Januar ♥


Hallo ihr Lieben,

zu Beginn des Jahres habe ich mein Bücherregal neu sortiert und eingeräumt. Dabei habe ich festgestellt, dass ich mich von einigen Büchern trennen möchte.
Nun besitze ich zwei Reagel mit Büchern, die mein Bücherregal verlassen sollen. Ein paar der Bücher sind noch neu und ungelesen, einige andere sind gelesen, aber wurden vorsichtig behandelt. Manche sind Hardcover Ausgaben, manches sind Taschenbücher, die meisten auf deutsch, einige englisch und ein paar sind als ME's gezeichnet.

Ich möchte nicht all diese Bücher irgendwohin geben, bei Ebay verkaufen oder bei Tauschticket einstellen, denn ich möchte dieses Jahr gezielt bloß 24 Bücher kaufen und TT ist einfach zu verführerisch.

Also habe ich mir überlegt, dass ich ein paar der Bücher monatlich auf meinem Blog verlose. Vielleicht gibt es Leser, die das Buch auf ihrem WL stehen haben, denen das Buch noch im Regal fehlt, die es spontan anspricht oder die es als Geschenk für einen anderen Leser im Freundeskreis oder Familie gebrauchen können. Ich hoffe, die Idee gefällt euch. ♥


Im Januar werde ich ein neues, ungelesenes Hardcover für euch verlosen. Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen?

Schreibt mir, warum ihr das Buch gewinnen möchtet. Es muss kein Roman sein, ein Satz reicht. Hinterlasst mir außerdem eure Mailaddy, damit ich euch leicht kontaktieren kann.
Ihr könnt bis zum: 22.01.2016 mitmachen. Dann lose ich aus und gebe den Gewinner auf meinem Blog bekannt. Ihr solltet über 18 sein, oder das Einverständnis eurer Eltern haben und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz besitzen. Außerdem ist keine Auszahlung des Gewinns möglich und sollte das Buch auf dem Postweg verloren gehen (was hoffentlich nicht passiert, bisher hatte ich immer Glück), hafte ich nicht dafür.

So genug "Blabla". Ich zeige euch nun endlich, welches Buch ihr gewinnen könnt.


Sie hat, was sie nicht haben soll: Gefühle ...
Elysia ist eine Beta, ein geklonter Teenager, und sie lebt als Dienerin der Menschen auf der paradiesischen Insel Demesne. Ihr einziges Ziel ist es, ihren »Eltern« zu gefallen – bis sie entdeckt, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint. Die heile Welt auf der Insel wird von Klonen gestört, die Gefühle und eine eigene Meinung haben, sogenannten defekten Klonen. Und dann entdeckt Elysia, dass auch sie Gefühle hat. Sie verliebt sich und hat Erinnerungen an ihre First, den Menschen, von dem sie geklont wurde und der längst tot sein muss. Ist sie selbst defekt? Dies würde ihren Tod bedeuten, doch Elysia ist bereit zu kämpfen, für ihre Freiheit und für ihre Liebe zu dem geheimnisvollen Tahir ...

Also ein Buch für SFI Leser, Dystopiefans und vermutlich auch für romantische Jugendbuchleser. Wenn das auf euch zutrifft und BETA euch angesprochen hat dann versucht euer Glück. Ich drücke euch die Daumen.

Liebe Grüße
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ich kenne das Buch und die Autorin noch nicht und mag gerne wieder einmal etwas neues Lesen wollen! Zudem wünsche 9ch dir noch ein neues schönes jahr :-)
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    mich spricht das Buch total an! Ich kannte es schon vom Cover her, habe aber nie die Beschreibung gelesen. Die hört sich nämlich wirklich gut an.:) Also, ich bin gerne mit dabei!
    Tolle Aktion übrigens. ;)
    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    das Buch liest sich toll, ich mag Dystopien total gerne.. Da würde ich sehr gerne mein Glück versuchen. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    (blogschaefchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen ;)

    Oh oh Beta! Schäm dich, dass zu verlosen! Ich will es schon so lange lesen.
    Hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen (hatte die letzten Wochen ja Blogpause gemacht).

    Liebste Grüße
    Grinse
    (Grinsemietz(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich muss gestehen ich kannte das Buch bisher gar nicht, aber nach dem Lesen des Klappentextes muss ich es einfach haben. Genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Bettina
    (riedl.bettina@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  6. hey liebe Lilly :)
    Was für eine tolle Idee! Und ein super Gewinnspiel dazu *.*
    Ich finde die Idee der Geschichte sehr interessant, habe auch schon öfters davon gehört, und es steht schon länger auf meiner Wunschliste =)

    LG ♥
    Anna (annahabel682@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    vielen Dank für tolle die Aktion!
    Ich kannte das Buch bisher auch nicht, aber der Klappentext hört sich sehr spannend an und hat mich neugierig gemacht. :-)

    Viele Grüsse Jutta (juttaegler@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    Danke das Du da so großzügig bist!!

    Ich mag Dystopie immer noch sehr gerne lesen und versuche gerne mein Glück

    ..bis jetzt hat der Preis (ich weiß, Hardcover gibt es meistens halt nur ab 15 Euro) zwischen mir und dem Buch gestanden.

    Könnte sich durch Dich, aber möglicherweise ändern.....

    Allen ein schönes Wochenende..LG..Karin..


    PS. Persönliche Daten gerne per PN. Danke.

    AntwortenLöschen
  9. Heii

    Den Lostopf überlasse ich dieses Mal anderen ich wollte dir aber trotz allem ein schönes Kommentar hinterlassen. Ich habe auch schon darüber nachgedacht gut erhaltene Bücher hier zu verlosen, werde ich also eventuell auch irgendwann einmal tun. Die Idee ist einfach nur toll und auch sehr grosszügig von dir. Ich werde dann wohl in den nächsten Monaten vorbei schauen, vielleicht ist da ja etwas für mich dabei.

    Zusätzlich wollte ich noch fragen, wie es mit den Challenges bei dir ist? Wirst du dieses Jahr wieder eine Tink Challenge veranstalten oder nicht?

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!

    Ich habe über dieses Buch schon soviel auf anderen Blogs gelesen und es steht schon lange auf meiner wunschliste und dort würde ich es gerne befreien. Also versuche ich mal mein glück und hüpfe in den Lostopf.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    das Buch habe ich jetzt vom Cover her schon so oft gesehen, aber bisher immer noch nicht selbst in der Hand gehabt, da ist das hier doch die Gelegenheit bzw. der Versuch dazu das zu ändern. Zumal ich mich entsinne, dass das Buch auch eher gute Bewertungen bekommen hat, was mich nich etwas neugierig macht, von daher würde ich es einfach gern aus purer Neugier lesen!

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    themistokeles(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    dieses Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, daher nutze ich mal diese Gewinnchance :)

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich kenne die Schriftstellerin & das Buch leider noch nicht, aber das Cover ist sehr schön & der Klappentext liest sich echt gut. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf.

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe