Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 23. Januar 2016

Gewinnspiel im Januar ♥ - AUSLOSUNG


Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja anlässlich meiner großen Bücher-Umräum-Aktion ein wenig aussortiert und mir vorgenommen jeden Monat ein paar Bücher zu verlosen, die ich nicht mehr in meinem Regal stehen haben möchte, oder lesen werde.

Das erste Buch hat einigen von euch gut gefallen und ich habe es nun per random org. ausgelost.♥


Es ging ein neues, ungelesenes Hardcover, dass ihr ergattern konntet. 


Sie hat, was sie nicht haben soll: Gefühle ...
Elysia ist eine Beta, ein geklonter Teenager, und sie lebt als Dienerin der Menschen auf der paradiesischen Insel Demesne. Ihr einziges Ziel ist es, ihren »Eltern« zu gefallen – bis sie entdeckt, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint. Die heile Welt auf der Insel wird von Klonen gestört, die Gefühle und eine eigene Meinung haben, sogenannten defekten Klonen. Und dann entdeckt Elysia, dass auch sie Gefühle hat. Sie verliebt sich und hat Erinnerungen an ihre First, den Menschen, von dem sie geklont wurde und der längst tot sein muss. Ist sie selbst defekt? Dies würde ihren Tod bedeuten, doch Elysia ist bereit zu kämpfen, für ihre Freiheit und für ihre Liebe zu dem geheimnisvollen Tahir ...




Und die Gewinnerin von "Beta" ist: Jutta Christin ♥

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich werde mich bei dir per Mail melden, für deine Anschrift und dann macht sich das Buch am Dienstag auf den Weg zu dir. Für alle anderen heißt es: Bald ist Februar und das nächste Buch liegt schon zur Verlosung bereit. Ich hoffe auch damit kann ich euch dann eine Freude machen. Danke auf jeden Fall fürs Mitmachen.
Liebste Grüße
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! :)

    LG <3
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. O.K. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe