Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 30. Januar 2016

Abschluss - Feenchallenge Rani vs. Tink - Die Gewinner


Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute gerne die Auswertung und die Gewinner der Challenge präsentieren. Ich habe extra noch einen Monat gewartet, so dass jeder aktive Challengeteilnehmer Zeit hatte, seine Challengeseite zu aktualisieren. Ich werde die Zahlen gleich zeigen von den Leuten, deren Challengeseiten ein Ergebnis hatten. Ich habe die Zahlen so übernommen, wie sie da standen, wenn die Seiten noch nicht aktuell waren, tut es mir leid, aber ich denke ein Monat sollte Zeit genug sein.

Los gehts es mit Team TINK:

♥ 27 Bücher für Fjolamausi
♥ 86 Bücher für Lielan
♥ 89 Bücher für Hoernchens Büchernest
♥ 41 Bücher für Book Blossom
♥ 19 Bücher für Reich der Büchergedanken
♥ 31 Bücher für Schreibfeder

Die 100 Make erreicht haben:

♥ Claudias Bücherhöhle (104)
♥ Bibliomanie2 (102)
♥ Prowling Books (119)
♥ Sarahs Bücherwelt (100)
♥ The Book Thiev (116)
♥ Aleshanne (159)
♥ Bücherstuff (130)
♥ Annas kleine Bücherwelt (100)
♥ Bücherblumen (108)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an euch alle und besonders an die neun, die die Aufgabe 100 Bücher zu lesen, erreicht haben.

Davon haben folgende Mitglieder eine Chance auf den 30€ Gutschein.

♥ Claudias Bücherhöhle
♥ Sarahs Bücherwelt
♥ The Book Thiev
♥Aleshanne
♥ Bücherblumen

Ihr habt auch mindestens 100 Bücher rezensiert und könnt somit den 30€ Gutschein gewinnen.

Mit dem fange ich nun auch an. Ausgelost wird mit random org.


Das heißt den 30€ Gutschein gewinnt: The Book Thiev ♥ Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Bitte kontaktiere mich per Mail (info@lillymcleod.de)

Der zweite Preis in der Gruppe geht an:


Das heißt den 20€ Gutschein gewinnt: Bücherblumen ♥ Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Bitte kontaktiere mich per Mail (info@lillymcleod.de)

Den dritten Preis, bei dem alle Teammitglieder eine Gewinnchance haben, geht an:

Das heißt das buchige Überraschungspaket geht an: Bücherstuff ♥ Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Bitte kontaktiere auch du mich per Mail (info@lillymcleod.de)






Kommen wir nun zum Team RANI: 

♥ Chianti: 36.759 Seiten
♥ Dandelion- Angie: 8.062 Seiten
♥ Anne: 6.149 Seiten
♥ Shellan: 15.941 Seiten
♥ Books are other worlds: 21.386
♥ Bücher sind Freunde: 31.627

Die 50.000 Seiten Make haben geschafft:

♥ Themis: (50.294)
♥ Passion of books (50.219)

Herzlichen Glückwunsch euch allen und besonders Themis und Bettina. Wow. ♥

Da nur Passion of books auch alle Bücher rezensiert hat, geht der 30€ Gutschein an dich. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ♥ Kontaktiere mich bitte per Mail (info@lillymcleod.de)

Der 20€ Gutschein geht demnach an Themis ♥ Ebenfalls herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Kontaktiere auch du mich per Mail (info@lillymcleod.de)

Der dritte Gewinn, bei dem alle Teilnehmer eine Chance haben, geht an: 




Die buchige Überraschung geht demnach an: Bücher sind Freunde ♥ Bitte kontaktiere mich per Mail (info@lillymcleod.de)


Ich bedanke mich bei euch allen für eure Teilnahme. Leider wird es dieses Jahr - wie ihr wohl gemerkt habt - keine Challenge geben. Seit dem ich unter die Autoren gegangen bin, teile ich meine geringe Freizeit zwischen Familie, Haushalt, Lesen und meinem Blog auf. Der Tag müsste für mich mindestens 30 Stunden haben, wenn nicht noch mehr. Aber vielleicht ja wieder 2017. Wer weiß.

Eure Lilly ♥

Kommentare:

  1. Hallo zusammen,

    herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :-)
    Über 50.000 Seiten sind echt Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - die Challenge hat Spaß gemacht!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    richtig cool :o)
    ich freu mich ^^ Mail kommt dann gleich :D

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das sehe ich ja jetzt erst.. :o
    Hab dir mal ne Mail geschrieben und hoffe es ist noch nicht zu spät. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe