Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Neuzugänge aus November

Neue Bücher im November ♥

Es mal wieder Zeit für: Neuzugänge. Auch im November gab es neue Bücher. Allerdings sind die meisten davon Geschenke



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




"Immer wnn es Sterne regnet" habe ich vorbestellt und war das einzige Buch, dass ich mir unbedingt selbst "gönnen" wollte. Normalerweise kaufe ich im November und Dezember keine Bücher, weil ich da Geburtstag habe und Weihnachten ist. Aber hier musste ich einfach eine Ausnahme machen, denn ich habe mich seit Erscheinen des eBooks auf diese Geschichte gefreut. Ich liebe Susanna Ernsts Bücher und habe bisher alle gelesen und freue mich immer, wenn ich sie dann in Taschenbuch-Format im Schrank stehen haben.

 








 



Das Buch stand auf meiner WL. Denn die liebe Anka hat es mir in einem ihrer Videos so schmackhaft gemacht, dass ich es gerne lesen wollte. Als das Buch dann bei der "Weihnachtsengel-Aktion" auftauchte, musste ich mitbieten. Ich wollte ja ohnehin für die Aktion was Gutes "spenden" und fleißig mitbieten. Jetzt freue ich mich, dass es geklappt hat und ich nicht nur Kinderaugen strahlen lassen konnte, sondern auch meine eigenen. ;) ♥











Auch das Buch habe ich während der Aktion ersteigert. Für den guten Zweck und weil es von einer meiner Kolleginnen ist. Da muss es ja gelesen werden. :D Außerdem habe ich schon ein Buch von Michaela Grünig gelesen, was mich sehr gut unterhalten hat. Ich bin gespannt auf dieses Buch und freue mich auf witzige Lesestunden.













"Promise" habe ich gewonnen. Es gab ein tolles Gewinnspiel bei "Lielan reads" zu dem Buch von Maya Shepherd und ich hatte am Ende Glück, ausgelost zu werden. ♥
















Die Fortsetzung zu "Dreamer's Pool" habe ich von meinem Schatzi zum Geburtstag bekommen. Am liebsten würde ich es sofort verschlingen. Aber die Bücher meiner Lieblingsautorin Juliett Marillier muss ich mir immer besonders gut einteilen, sonst ist die Wartezeit bis zum Nachschub immer so lang. ♥
















Auch das Buch war ein Geburtstagsgeschenk. Ich freue mich unglaublich doll auf den zweiten Teil der Raven Boys und ich liebe diese Taschenbuch - Ausgaben. ♥













Das Buch stand schon länger auf meiner Wunschliste. Ein Buch Klassiker, den ich UNBEDINGT im Schrank stehen haben wollte und mal auf englisch lesen möchte. Ich bekam es von meinen Eltern und es sieht sooooooo schön aus.






 
 Auch Antonia Michaelis liebe ich ja heiß und innig. Das Buch habe ich mir zum Geburtstag gewünscht und bekommen. Ich fand es bei dem Titel einfach so passend. Außerdem habe ich alle "vorherigen" Bücher mittlerweile zusammen gesammelt. (Oder nein, eines fehlt mir glaube noch). Und jetzt habe ich wieder 2, 3 Bücher auf dem SuB und kann süchteln.

 
Auf diesen Genresprung von Jenny Benkau war ich total gespannt. Ich wollte es schon seit einer Ewigkeit lesen, auch wenn ich in dem Genre alles andere als zuhause bin. Aber ich steh nun mal auf Jennys Schreibstil und ihre tollen Bücher. Also gehe ich mal ganz gespannt an dieses Buch und freue mich auf den Ausflug in selten gelesenes Terrain für mich. ♥










 ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥
Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Und welche Bücher durften bei euch einziehen?

1 Kommentar:

  1. Huhu Lilly,

    bei Promise bin ich schon sehr auf deine Meinung gespannt, mir hat es damals unheimlich gut gefallen. Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe