Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 27. Dezember 2015

Mit Anka and friends "lesend und blubbernd durch die Weihnachtstage" - Finaltag




--- > zum Facebook-Event < ---
______________________________________________________________________
______________________________________________________________________


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ TAG 7 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt ist schon der Abschlusstag gekommen. Ich muss sagen, dass ging verdammt schnell! Fast bin ich ein bisschen wehmütig, denn es hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht.
Dafür sind es noch mal richtig tolle Aufgaben für den allerletzten Tag

TAGESAUFGABEN FÜR SONNTAG, DEN 27.12.2015
  • Stöberrunde XXL: Statte mind. 10 Blogs von der Teilnehmerliste einen Abschiedsbesuch ab, hinterlasse einen lieben Gruß und verrate dem/der Blogger/in was dir besonders an seinem/ihren Blog gefällt!
  • Lass die Hosen runter und ziehe ein Fazit zur Lese- und Blubberwoche! Wie viel hast du gelesen? Welche Blog-Perlen hast du für dich neuentdeckt? Was hat dir - ganz allgemein auf die Woche bezogen - gefallen und was können wir nächstes Jahr anders/besser machen?
  • Lesen sollst du heute natürlich auch noch! Schaffst du mehr Seiten, als du an Tag 1 unserer Aktion gelesen hast? Das ist dein heutiges Ziel!
______________________________________________________________________


Aufgabe 1 werde ich ab dem Mittag beginnen und mich dann bis zum Abend durch einige der schönen Blogs klicken und versuchen so viele liebe Nachrichten wie möglich zurückzulassen.

Aufgabe 2:

Ich habe auf jeden Fall während dieser Aktion folgendes Buch beenden können:






Hierzu habe 265 Seiten gelesen. ♥

Dann habe ich mit dem Buch begonnen, meiner aktuellen Leselektüre:


Hier habe ich dank der Lesenacht gestern und dem schönen entspannten Tag im allgemeinen viel gelesen.
Es sind immerhin auch schon 200 Seiten geworden. ♥

Mein aktuelles Ergebnis aus der Woche sind also 465 Seiten. Mal sehen was heute noch dazu kommt.




Aufgabe 3: Am ersten Tag habe ich 80 Seiten gelesen, was bedeutet heute ist mein Ziel: mindestens 81 Selten.

Was bedeuten würde, ich hätte noch 100 Seiten übrig bis zum Ende. Und ehrlicherweise werde ich es nicht schaffen knapp 200 Seiten am heutigen Tag zu lesen.
Heute wartet nämlich mal nach den Feiertagen: Das große Aufräumen und Wäsche machen auf mich. Also insofern klingen 81 Seiten als Ziel viel besser als 200 :)

Aber vielleicht gelingt es mir ja morgen das Buch zu beenden.

Liebe Grüße
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich statte auch mal einen Besuch hier ab. Mir gefällt vor allem dein Banner sehr gut. Mit den Feen und äh, weiß gerade nicht mehr wie die Figur heißt. hehe Aber trotzdem toll gemacht. Werde dich gerne mal öfter besuchen. :)
    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ani,

      ich danke dir für deinen lieben Kommentar. ♥ Über Besuch freue ich mich natürlich immer. Die Fee heißt Rani und stammt aus diesen gezeichneten "Tinkerbell Büchern", nicht aus den Filmen.

      Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag!
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. Hey Maus ♥

    Yaaaaay bei mir sind es auch 1 1/2 Bücher die ich bei der tollen Aktion beenden konnte. Und es hat soviel Spaß gemacht, wieder einmal gemeinsam mit dir zu suchten. Das müssen wir viel, viel, viel öfter machen! Zumindest uns auf dem Laufenden halten, mal ein gemeinsames Buch lesen, mal eine gemeinsame Lesenacht machen und uns gegenseitig anstacheln :). Da schaffen wir doch viel mehr!

    Ich hab dich lieb ♥
    *knuddel*

    Lielan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maus ♥

      Das müssen wir wirklich machen. Mal ein gemeinsames Buch lesen und viel, viel öfter, Lesenächte machen. Da schaffen wir wirklich mehr. Außerdem macht es super viel Spaß immer direkt so zu quatschen. ♥

      Ich hab dich auch lieb!
      *knuddel*

      Löschen
  3. Hi Lilly,

    81 Seiten? Das packst du. Und per FB habe ich ab sofort ein Auge auf dich ^^
    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Denise. Ich gebe mein bestes immerhin 47 Seiten habe ich schon geschafft. Das sieht also ganz gut aus :)

      Freue mich, dass du ein Auge auf mich hast. Das werde ich auch ;)

      Liebe Grüße und danke für deinen Besuch ♥
      Lilly

      Löschen
  4. Die 81 Seiten wirst du knacken - und ich drücke dir ganz feste die Daumen!
    Ich werde deinen Blog jetzt ab sofort häufiger besuchen - und bin gespannt, was 2016 usn so bringen wird.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ich lese ja schon länger bei dir mit und daher wünsche ich dir einfach einen guten rutsch ins Jahr 2ß16.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. 200 Seiten AM TAG???
    Ich habe es mal geschafft 100 Seiten am Tag zu lesen. Da hat mich das Buch aber wirklich gepackt :-).
    Deine Bücher kenne ich irgendwie vom hören sagen...

    viele Grüße
    Emma

    PS: Während des Lesens von deinem Post hatte ich echt ein paar Ideen, was ich unbedingt in die Kommentare schreiben möchte. Jetzt ist mein Hirn gerade irgendwie leer.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lilly,
    deinen Blog lese ich ja schon ewig und liebe ihn. Da hast du echt gut was lesen können und ich bin schon auf deinen Rezensionen gespannt. ;)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe