Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 11. Dezember 2015

Leseupdate


Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update von den Büchern, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Ich zeige euch auch meine aktuelle Lektüre, die mich mit ins Wochenende begleiten darf.



+ Vom Tod begehrt

Das ist die Leseliste für Dezember. Ich habe mich für diese sieben Bücher entschieden. ♥

Bisher habe ich von der Liste bereits ein Buch beendet. Gelesen habe ich "Vom Tod begehrt" von Amanda Frost.


Der dritte Band der Reihe hat mir genau so gut gefallen wie die Vorgänger. Zwar war das Ende für mich etwas kurz und gerade der Ausblick in die Zukunft hätte für mich gerne noch ein wenig ausführlicher sein dürfen, aber alles in allem war das Buch wieder sehr unterhaltsam und ich finde die Idee der Autorin einfach gut. Genau wie ihre Figuren. Für mich wunderbare, lockere Unterhaltung für zwischendurch. Allerdings nur empfehlenswert, wenn man nichts gegen erotische Passagen hat.


Habt ihr schon etwas von Amanda Frost gelesen?
 
 
Gerade lese ich folgendes Buch: "Sengende Nähe" von Nalini Singh.
 

Zum Buch kann ich schon ein wenig sagen, denn ich bin fast durch damit. Noch etwas mehr als hundert Seiten liegen vor mir. Bisher liebe ich den sechsten Band der Reihe so sehr, wie alle Vorgänger Teile. Nalini Singh versteht ihr Handwerk, spannende magische Geschichten mit dem Thema der Gestaltenwandler, Familie, Freundschaft, Mut, Liebe zu verbinden und den erotischen Part so gut einzuarbeiten, dass man nie das Gefühl hat, es ginge in ihren Büchern nur um Sex. Das liebe ich besonders an ihren Büchern. In diesem Buch begegnet man mal der Kombination Leopardin und Wolf und ich liebe Mercy und Riley schon jetzt sehr.
Kennt ihr die Gestaltenwandler Reihe von Nalini Singh? Welches war bisher euer Lieblingsbuch aus der Reihe?
Was lest ihr denn gerade Schönes?
Liebe Grüße
Lilly

1 Kommentar:

  1. Hallo Lilly,
    awww ja <3 Ich liebe die Gestaltwandler Reihe von Nalini Singh *-*
    Meine Lieblingsbücher sind Leopardenblut und Eisige Umarmung!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe