Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Leseliste Dezember ♥


Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die Bücher zeigen, die ich mir vorgenommen habe im Dezember zu lesen.
Es sind diesmal sieben Bücher und ich wünsche mir wirklich die komplette Liste zu schaffen. Immerhin ist es der letzte Monat in diesem Jahr und ich hoffe mir etwas mehr Zeit, zum Lesen nehmen zu können. ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Hier seht ihr meine Leseliste November. Ich bin total stolz, dass ich alle vier Bücher geschafft habe. Darüber hinaus habe ich sogar noch folgende Kinderbücher gelesen:

♥ Jolanda Ahoi
♥ Als die Tiere den Wald verließen - Die Flucht Band 1

"Die letzten Tage von Rabbit Hayes" war mein Highlight und wird von mir Goldstatus bekommen. "Silber 3" war zwar auch unglaublich gut, aber Rabbit Hayes hat mich einfach noch mehr berührt und schlichtweg umgehauen. Der erste Band von Rainer M. Schröders Dystopie Dilogie war auch sehr gut. "So wie Kupfer und Gold" hat bei mir Startschwierigkeiten gehabt und es gab ein paar Kritikpunkte, aber insgesamt wird das Buch dennoch noch vier knappe Sterne erhalten. Die beiden Kinderbücher waren super schön. Vor allem Jolanda Ahoi hat mir sehr gut gefallen ♥

♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Auch für den Dezember habe ich wieder Bücher gezogen. Und das sind sie. Die Bücher auf meiner Leseliste:



+ Vom Tod begehrt (eBook)
Fortschritt: 5 von 7

Vom Tod begehrt - Gelesen ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Sengende Nähe - Gelesen ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Wie Blut so rot - Gelesen ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Gejagt (HoN Band 5)

Schimmert die Nacht - Gelesen ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Bis zum Ende des Sommers ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Days of blood and starlight


♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

Welches Buch möchtet ihr unbedingt im Dezember noch lesen?

Kommentare:

  1. Hey :)

    Eine schöne Leseliste ist das geworden bei dir :) Ich war von Daughter of Smoke & Bone ja so mega mega begeistert, aber bei Band 2 bin ich irgendwie nicht mehr richtig reingekommen ... aber ich möchte es auf jeden Fall noch einmal mit der Reihe versuchen :)

    Ich habe mir für den Dezember 5 Bücher fest vorgenommen und alles Weitere, wird dann operativ entschieden ;)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    interessante Idee die Bücher auszulosen, die man im Monat lesen möchte. Ich sortiere ja immer nach Eingangsdatum bei mir ^^

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe