Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 4. November 2015

Leseliste November 2015


Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die Bücher zeigen, die ich mir vorgenommen habe im November zu lesen.
Es sind diesmal vier Bücher und ich wünsche mir wirklich die komplette Liste zu schaffen. Immerhin habe ich die Liste ja schon reduziert und klein gehalten. Denn es sind durchweg recht umfangreiche Bücher und ich bin mit dem Schreiben so ausgelastet, dass ich einfach nicht mehr so viel Zeit zum Lesen habe wie früher. ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Hier seht ihr meine Leseliste Oktober. Ich habe nur zwei von den drei Büchern geschafft. Liberty 9 habe ich nicht mehr geschafft, aber mit in diesen Monat genommen, weil ich schon die ersten 100 Seiten gelesen hatte.

"Light" war mein Highlight und hat von mir Goldstatus bekommen. "Ascheherz" wird 4 Feen kriegen. Es war wieder ein typisches Nina Blazon Buch. Rasanter Einstieg, ruhiger Fortgang und ab der Hälfte erahnt man plötzlich wohin die Geschichte möchte und bemerkt, dass das Buch wie eine Rose ist, die langsam erblüht und dann wunderschön erstrahlt.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Auch für den November habe ich wieder Bücher gezogen. Und das sind sie. Die Bücher auf meiner Leseliste:



Fortschritt: 4 von 4

Liberty 9 - Gelesen ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Silber 3 - Gelesen ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die letzten Tage von Rabbit Hayes - Gelesen ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

So wie Kupfer und Gold - Gelesen ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

Welches Buch möchtet ihr unbedingt im November lesen?

Kommentare:

  1. Hallihallo!

    Deine Idee, die Bücher auszulosen, die du im nächsten Monat lesen wirst, finde ich toll ♥ Für einige meiner SuB-Leichen wäre das DIE Chance um doch endlich noch gelesen zu werden *lach* Dann wünsche ich dir auf alle Fälle viel Spaß beim Lesen ;)

    Meine Auswahl für den November steht noch nicht fest und wird wahrscheinlich wie immer nach Lust und Laune zusammengewürfelt!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Liberty 9 und Ascheherz fand ich richtig toll ♥
    Von der Silber-Trilogie "muss" ich erst noch Band 1 lesen. Darauf freue ich mich schon ganz besonders ♥

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe