Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 16. November 2015

Geburtstagsüberraschungen. ♥

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen "Außer der Reihe Post". Denn ich hatte letzten Mittwoch Geburtstag und möchte euch zeigen, was ich von meiner Familie bekommen habe. Es waren viele schöne Bücher, buchige Geschenke und dann noch ein paar andere tolle Sachen.

Zum Beispiel habe ich von meiner lieben Mama und meinem Papa diese wunderschöne Wolle zum Handarbeiten bekommen. Einmal so Silkwolle in der Farbe rosa und mint.
Dann noch Winterwolle in ganz tollen Farbkombinationen mit Kupferfäden drin. Die sieht so hammerschön aus. Leider sind die Fotos leicht unscharf, denn es war schon später am Abend und das Licht für Handyfotos nicht mehr so gut. Außerdem gab es noch ein Anleitungsbuch für Socken mit Ringferse. Da werde ich demnächst gleich mal rangehen, denn ich hoffe, dass Socken häckeln so noch ein bisschen leichter wird.






Dann gab es natürlich auch Bücher. Von meinem Schatzi habe ich die Fortsetzung zu: Dreamer's Pool bekommen. Den zweiten Teil der Blackthorn an Grim Reihe: "Tower of thorns". ♥ ♥ ♥

Von meinen Eltern gab es dann noch die wunderschöne Sammelausgabe von "Little women"; "Niemand liebt November" von Antonia Michaelis, "Mit Rosen bedacht" von Jennifer Benkau und von Maggie Stiefvater "Dream Thieves", den zweiten Band der Raven Boys. ♥ ♥ ♥

Ich habe mich so wahnsinnig über diese neuen Bücherschätze gefreut :)





Dann habe ich noch diese tollen "Kleinigkeiten" bekommen, die den Alltag versüßen. Eine wunderschöne, große Eulen Teedose. Weisse Schokolade mit Vanille zum Trinken und Weisse Schokolade mit Mango-Kokos zum Essen.
Einen wunderschönen Trinkbecher aus Porzellan von meiner Lieblingsfirma "Krasilnikoff". Schokolade, Becher und das nicht abgebildete Lakritzeis von IKEA gab es von meinem Bruder und meiner Schwägerin. ♥ Genau wie das Set Yankee Candle. Die duften alle super die Sampler und ich freu mich schon aufs Abbrennen :)))







Dann gab es noch ganz besondere "Herzensdinge", die ich bekommen habe. Von meinem Schatz: Dancing Groot als FankoPop ♥ ♥ Der ist so süß der Kleine. Und diese tollen Sticky Note Sets zum Filofaxing.
Genau wie die wahnsinnig schönen Gorjuss Stempel, bei denen meine ganzen Lieblingsmotive dabei sind. ♥ ♥ ♥ Und ein ganz tolles Erinnerungsbuch von Gorjuss mit super schönen Zeichnungen.

Der Hammer war dann noch das Outlander Coloring Book. ♥ Ich habe mich riesig gefreut.








Außerdem gab es noch ein paar Filme. Die ich vergessen habe, zu fotografieren. Von meinen Eltern gab es die Gesamtausgabe der "Prinzessin Fantaghiro" Filme, die ich als Kind so geliebt habe. Von meiner Schwiegermama gab es den zweiten Teil der ersten Season von "Outlander" und die dritte Staffel von "Once upon a time." ♥ ♥ ♥

Ach ja, Geburtstage sind doch immer wieder was Schönes. Was meint ihr? ♥

Liebe Grüße
Lilly

1 Kommentar:

  1. Hallo Lilly,

    ja wenn man so reich beschenkt wird auf alle Fälle!!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe