Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 31. Oktober 2015

Neuzugänge aus Oktober

Neue Bücher im Oktober♥

Es mal wieder Zeit für: Neuzugänge. Auch im September konnte ich nicht völlig wiederstehen und es sind ein paar neue Bücher bei mir eingezogen.




♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




"Red Queen" habe ich mir diesen Monat gegönnt, da ich gehört habe, dass die Autorin auf der Buchmesse zum Signieren ist. Ich wollte das Buch ja sowieso gerne lesen, aber jetzt musste es eben etwas schneller von der WL erlöst werden :)
Das Buch habe ich trotz mega Schlange dann auch tatsächlich signiert im Schrank stehen und es ist super schön ♥

Jetzt hoffe ich, dass das Buch auch beim Lesen punktet.










Das Buch brauche ich vermutlich niemandem erklären. Natürlich war "Silber 3" vorbestellt und ich freue mich riesig auf den Abschluß der Trilogie. So sehr, dass es im November auch gleich auf meiner Leselise gelandet ist. ♥









Hier konnte ich ein beim Interview die sympathische Hanna Dietz auf der Buchmesse ereben und fand nicht nur sie zauberhaft nett, sondern zudem das Buch so cool, dass ich es gleich gekauft habe und mir habe signieren lassen. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass sowieso schon auf der WL gestanden hat. :))))














Das Buch gab es auf der Messe als freies Leseexemplar und mich hat das bunte, lila-rosa geprägte Cover und der Titel sofort angesprochen. Natürlich durfte es in meiner Messestasche wandern und jetzt bin ich gespannt, ob mir das Buch gefällt.













Noch ein Buch, dass schon viel zu lange auf meiner WL stand und das ich im Zuge der Buchmesse von der WL befreit habe. Auch hier war der Grund die Signierstunde von Keira Cass. ♥ Aber ich freue mich natürlich, dass ich das Buch nun im Regal stehen habe und hoffentlich komme ich bald dazu, es zu lesen und mit der so beliebten Reihe zu beginnen.














Das Buch war genau wie "Silber 3" vorbestellt. Ich finde das Cover und den Einband von "Herzfischen" genial und ich freue mich riesig auf diese dynamische, lebensfrohe und überaus sympathische Zusammenarbeit von Britta und Maite.
Highlight für mich: Das Buch steht nun signiert im Schrank. ♥
















Das Buch habe ich in einem Goodie Pack vom Arena Verlag bekommen, die während der "Geburtstagfeier" verteilt wurden. Ich bin schon sehr gespannt. Farblich passt es super zu mir und der Titel klingt ebenfalls spannend ♥
















Bei Kerstin Gier kann ich ja selten bis nie nein sagen und da es das Buch auf den Grabbeltisch im Real für gerade mal 3,99€ als ME gab, musste es mit. Ich liebe die Aufmachung und den Titel und freue mich auf unterhaltsame, witzige Lesestunden. ♥












 ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥
Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Und welche Bücher durften bei euch einziehen?

Kommentare:

  1. Liebe Lilly,
    da durften ja tolle Bücher in dein Regal einziehen!
    Wie schön, dass du dir Red Queen direkt signieren lassen konntest. Solche Bücher behält man in ganz besonderer Erinnerung!
    Silber III ist natürlich auch direkt bei mir eingezogen - ein MUST READ diesen Herbst!
    Herzfischen steht ganz weit oben auf meiner WuLi. Die zwei Autorinnen durfte ich auf der Messe treffen und interviewen - es war ein Traum.
    Viel Lesespaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anka,

      ach wie schön. ♥ Stimmt signierte Schätze sind immer und bleiben immer was ganz Besonderes im Bücherregal.
      Hast du Silber 3 schon gelesen, oder wartet es noch im Regal?
      Ich möchte es diesen Monat lesen. Es liegt schon bereit, aber ich muss erst noch mein aktuelles Buch beenden. :)

      Oh das war bestimmt toll. Ein Interview mit den beiden führen zu können. Der kleine Moment beim Signieren war ja schon klasse und ich finde die beiden so zauberhaft. ♥

      Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Lesemonat.
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. Hey Lilly,

    Red Queen bzw. die deutsche Übersetzung steht jetzt auch signiert bei mir im Schrank, Buchmesse sei Dank ;-)
    Silber 3 hat mir als Abschluss sehr gut gefallen!
    Ich bin gespannt was du zu Selection sagst, da scheiden sich ja die Geister. Ich fand es auf jeden Fall gut.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      stimmt. Selection spaltet die Leser :D Ich bin auch schon ganz gespannt. Diesen Monat habe ich jedoch erstmal Silber 3 auf meine Leseliste gesetzt. Ich hoffe, mir wird der Abschlußband der Trilogie so gut gefallen wie dir. ♥

      Ich wünsche dir einen tollen Lesemonat.
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe