Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 2. Oktober 2015

♥ Meine Leseliste für Oktober 2015 ♥


Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die Bücher zeigen, die ich mir vorgenommen habe im Oktober zu lesen.
Es sind wieder drei Bücher und ich wünsche mir wirklich die komplette Liste zu schaffen. Immerhin habe ich die Liste ja schon reduziert und klein gehalten. Denn dieser Monat ist voll mit Terminen. Da wäre die Buchmesse und meine erste Lesung am Sonntag. ♥
Ich sitze am Lektorat der zweiten Boulder Lovestory, die ja schon im Januar erscheint und für den dritten Band habe ich ebenfalls Ende Oktober Abgabetermin. Viel Zeit zum Lesen bleibt da gar nicht, daher fand ich drei Bücher (die zudem sehr dick sind) ganz gut. ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Hier seht ihr meine Leseliste September. Ich habe alle drei Bücher geschafft und gelesen, bloß zu "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" bin ich nicht mehr gekommen. Leider.

"Dreamer's Pool" war mein Highlight und wird von mir Goldstatus bekommen. "Der Sommer, in dem es zu schneien begann" bekommt 3 Feen. Ist schon rezensiert. Leider war ich hier doch leicht von der Umsetzung der Idee enttäuscht. "Margos Spuren" hat mir nicht so gut gefallen, wie andere Werke von John Green, war aber dennoch wie gewohnt witzig und gleichzeitig nachdenklich stimmend. Das Buch bekommt 4 Feen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Auch für den Oktober habe ich wieder Bücher gezogen.
Und das sind sie. Die Bücher auf meiner Leseliste:


Fortschritt: 0 von 3

Light - Band 6 der Gone Reihe (Reihenabschluss) 

Ascheherz

Liberty 9 - Band 1


♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 
Welches Buch möchtet ihr unbedingt im Oktober lesen?

1 Kommentar:

  1. Huhu Lilly,

    bei Liberty 9 bin ich sehr gespannt wie es dir gefallen wird. Ich fand es ganz gut, aber es hat mich jetzt nicht umgehauen. War mir teilweise dann doch zu klischeehaft ;)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe