Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Gewinnspiel: "Prinzessinnen Paket"

Hallo ihr Lieben,

seit dem 14.10. ist mein Roman "Märchenzauber" in der überarbeiteten Feelings Ausgabe für eReader und als "Print on demand" erschienen. Ich durfte auch schon am Sonntag auf der Frankfurter Buchmesse aus "Märchenzauber" lesen. Leider konnte man mein Buch noch nicht auf der Messe kaufen, denn da es erst so kurz vor der Messe erschienen ist, war die Druckfahne einfach noch nicht fertig. Aber ihr könnt das eBook überall online kaufen und die Printausgabe ebenfalls. Die könnt ihr aber auch mit der ISBN in jeder Buchhandlung bestellen. ♥

Ein bisschen was von meiner Freude über die Veröffentlichung möchte ich mit euch teilen und zwar in Form eines Gewinnspiels.
Auf meinem Autorenblog habe ich die Aktion schon einmal vorgestellt, als es losging. Ich poste sie noch mal hier für alle meine Blogleser, die Lust haben mitzumachen und es noch nicht mitbekommen haben. ♥


Ich habe mir eine, wie ich hoffe tolle Aktion überlegt, die viel Spaß macht und belohne euch mit einem "Märchenzauber-Prinzessinnen Paket."

In dem Goodie Paket bekommt ihr lauter schöne Dinge, die mit dem Buch zu tun haben. Entweder kommen sie direkt drin vor, oder sie spielen indirekt eine Rolle.

Unter den Gewinnen befindet sich zum Beispiel die "Cinderella III - Wahre Liebe siegt" DVD, die Rina im Buch anschaut. Es gibt Badezusatz mit Lavendelduft, Make-up, Lippenstift und natürlich, weil es in so einem Paket nicht fehlen darf: ein bisschen was "euliges" zu naschen.

Außerdem darf die Gewinnerin (oder der Gewinner) sich über zwei Lesezeichen und einen Button zu "Märchenzauber" freuen, sowie eine selbstgemachte, unikate "Märchenprinzessin" Carbochon Kette. Abgerundet wird das märchenhafte Prinzessinnen Paket mit einer Funko Pop Cinderella Figur, die natürlich nicht fehlen darf, schließlich ist Cinderella Rinas Lieblingsprinzessin. ♥

Ich hoffe, mit dem "Märchenzauber - Goodie Pack" kann ich euch eine Freude machen.

Die Gewinnspielbedingungen sind einfach. Ich wünsche mir eine kleine Selfie Aktion. Sprich: IHR mit "Märchenzauber."

Fotografiert euch mit meinem Cover, egal ob in Printform, oder mit dem Cover auf eurem Reader
Aufgrund einiger lieben Bitten und Fragen: Es zählt auch, wenn ihr nur das Cover/Buch in Szene setzt. ♥

Postet euer Foto auf FB oder/und Instagramm unter dem Hashtag:
#maerchenzauber #maerchenzauberselfie
damit ich die Fotos auch sehe und euch für das Gewinnspiel notieren kann. Mich findet ihr bei FB unter: Mila Brenner und bei Instagramm unter: milabrenner13

Die Aktion läuft seit dem 14.10 und geht bis zum 14.11.2015. Am Sonntag, den 15. lose ich aus und verkünde den Gewinner hier auf meinem Blog, auf dem ich mit eurer Erlaubnis auch ein paar der schönsten Selfies zeige. (Schreibt bitte bei euren Bildern dazu, ob ich das darf).

Ein zusätzliches Los gibt es für all die Teilnehmer, die auf ihrem Blog oder auf FB von der Aktion berichten und mir per Kommentar bescheid geben. (Postet einen Link).

Ich würde mich freuen, wenn viele schöne Fotos zusammen kommen ♥

Kommentare:

  1. Moin moin :)
    Ich finde die Idee richtig schön <3
    Leider bin ich nicht so der Foto-Typ und mache deshalb nicht mit bei dem Gewinnspiel :D
    Ich wünsche den Teilnehmenden viel Glück!
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Charleen,

      ich hab es eben auch noch mal auf FB geteilt. Wer möchte darf auch gerne "nur" das Buchcover in Szene setzen. :*

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. Huhu,

    aww das ist so süß! Und die Kette ist so wunderschön. Ich steh ja auf sowas.
    Ich liebe ja eh deinen Blog.

    Schade dass es sone Selfiesache ist. Ich hasse mich auf Bildern. Irgendwann nähe ich mir noch meine Grinsemietz und benutz die fürs Selfie :D
    Ich wünsch allen Teilnehmern ganz ganz viel Glück. Das Paket ist der Knaller!

    Liebe Grüße
    Grinse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Grinse,

      wenn du möchtest, darfst du auch gerne "nur" das Buchcover in Szene setzen :*

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
    2. Awww das echt lieb. Aber, ich weiß nicht, du magst ja schon Selfies haben, dann solltest du auch wirklich welche bekommen.

      ist ja noch Zeit. Vielleicht, schaff ichs ja noch
      Liebe Grüße

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe