Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 2. September 2015

♥ Mein Monatsrückblick August ♥

Hallo ihr Lieben, 



heute möchte ich euch gerne meinen Rückblick auf den Monat August zeigen. Schauen wir doch mal gemeinsam, was ich gelesen habe und wie mir die Bücher gefallen haben. Natürlich gibt es auch wieder statistische Auswertungen zu Bücher, Lesen, SuB und Challenges. 
Viel Spaß beim gemeinsamen Zurücksehen.
August 2015 - wir kommen!





  • Gelesene Bücher
  • 2
  • Gelesene Seiten
  • 879
  • Durchschnitt pro Woche
  • 220
  • Durchschnitt pro Tag
  • 28
  • Deutsche Bücher
  • 2
  • Englische Bücher
  • 0
  • Jugendbücher
  • 1
  • Bücher für Erwachsene
  • 1
  • Goldfeen
  • 0
  • 5 Feen
  • 1
  • 4 Feen
  • 1
  • 3 Feen
  • 0
  • 2 Feen
  • 0
  • 1 Fee
  • 0
  • Geschriebene Rezensionen
  • 3
  • Ausstehende Rezensionen
  • 1
  • SuB Abgänge
  • 2
  • SuB Zugänge
  • 7
  • Gekauft
  • 4
  • Getauscht
  • 0
  • Gewonnen
  • 0
  • Geschenkt
  • 3
  •  Rezensionsexemplare
  • 0
  • Ausgegeben für Bücher
  • 20€
  • Leseliste geschafft
  • nein
  • SuB für Juni
  • 219 







  • Im August gelesen: 879 Seiten
  • Bis zum Ziel: 32.812
Lese ein Buch, um eine Serie zu beenden – 100 Punkte
Lese den 1. Teil einer Serie – 50 Punkte
Lese ein Buch mit roten Cover
Lese ein Buch, welches Du geschenkt bekommen hast
Lese ein Buch zum Thema Sommer - 50 Punkte
= 990 Punkte
Buchstaben im August: 0

= 23 von 26
Im Juli gelesen:
0 Dystopien.
  • Punkte für gelesene Bücher: 4
  • - Punkte für gekaufte Bücher: 4
= 0 Punkte
Macht ein Gesamtergebnis von 29€

Start: 19 ausstehende Rezensionen
Im August veröffentlicht: 3
SuR aktuell:1





Mein Monatshighlight






Folgende Filme habe ich im August im Kino gesehen: //
Folgende Filme habe ich im August auf DVD gesehen: Main Street // Marigold Hotel 1 ♥ ♥ ♥ // Into the woods ♥ ♥ ♥
Folgende Serien habe ich gesehen:  Pretty little liars Season 2 ♥ ♥ ♥ //

♥ Und wie war euer August??? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe