Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 11. September 2015

♥ Leseupdate ♥


Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update über die Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Das Update hat etwas auf sich warten lassen, aber das lag wohl daran, dass ich kaum zum Lesen gekommen bin und deswegen gab es auch nicht viel zu erzählen. :)



Das war meine Leseliste für September. Zusätzlich wollte ich noch "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" lesen, wenn ich es denn schaffe.

Bisher habe ich von der Liste ein Buch beendet und das war das hier: "Der Sommer, in dem es zu schneien begann" von Lucy Clarke.


Das Buch hat mich unheimlich interessiert. Es spielt in Tasmanien, was ich wirklich toll fand und die Geschichte klang emotional, spannend und toll. Leider hat mich der Schreibstil zu Anfang sehr gestört und als ich mich an die ungewöhnliche Perspektive + Erzählzeit gewöhnt hatte, wurde die Story zäh und schließlich zum Ende hin immer merkwürdiger.
Das Buch ist bestimmt nicht schlecht, aber leider waren die Motive einiger Figuren für mich absolut nich nachvollziehbar und zudem fühlte es sich auch nach "zuviel" an. Da gingen die wahren Gefühle vom Anfang der Geschichte leider unter. Das Ende war mir zudem zu abrupt. Also leider für mich wohl "nur" ein 3-Sterne Buch. Allerdings habe ich von der Autorin noch ein Buch auf meinem SuB und möchte ihr mit dem auch auf jeden Fall noch eine zweite Chance geben.

Kennt ihr das Buch? Habt ihr es gelesen? Wie hat es euch gefallen?

Im Augenblick lese ich das Buch: "Dreamer's Pool" von Juliet Mariller.


Ich habe bisher 70 Seiten gelesen und es ist unglaublich toll. ♥ ♥ ♥ Klar, handelt es sich um ein Buch aus der Feder meiner Lieblingsautorin und vermutlich sollte es mich daher nicht überraschen, dass ich das Buch schon nach 70 Seiten liebe. :))


Was lest ihr denn gerade Schönes?
Liebe Grüße
Lilly


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe