Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 3. September 2015

♥ Leseliste September ♥


Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die Bücher zeigen, die ich mir vorgenommen habe im August zu lesen.
Es sind wieder sechs Bücher und ich wünsche mir wirklich die komplette Liste zu schaffen. Denn ich habe auf all diese Bücher große Lust. Der Juli verlief ganz gut. Welche Bücher ich gelesen und wie sie mir gefallen habe, könnt ihr in meinem Monatsrückblick nachlesen. Zu "Blessed" und  "Die Prophezeiung" gibt es auch schon Rezensionen. In diesem Monat freue ich besonders darauf: "Apfelblütenzauber" und "Faunblut" zu beenden, denn beide Bücher habe ich schon begonnen. Außerdem freue ich mich auf den Reihenabschluß von Jocelynn Drake und ich bin sehr gespannt wie mir der High Fantasy Roman: "Die Schattenkämpferin" gefallen wird. Zwei Bücher fürs Herz sind auch dabei. Da klingt vor allem: "Der Sommer, in dem es zu schneien begann" sehr gut. Wenn ihr Bücher aus meiner Liste kennt, freue ich mich wie immer über ein nicht spoilerndes Statement oder eine Leseempfehlung. ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Hier seht ihr meine Leseliste August. Ich habe nur zwei der sechs Bücher geschafft, da ich so viel anderes in diesem Monat zu tun hatte. Das passiert mir immer dann, wenn ich in der intensiven Schreibphase stecke (so wie gerade bei der dritten Boulder Lovestory) und obendrauf kam der Fakt, dass ich Urlaub hatte. Den habe ich ganz gemütlich mit meiner Familie verbracht und da kam ich auch kaum zum lesen. Mal sehen, hoffentlich wird es im September besser. Obwohl ich da auch noch voll "im Schreibmodus" bin.

Gelesen habe ich jedenfalls: "Faunblut", was von mir 4 Feen bekommen wird und "Apfelblütenzauber", was fünf Feen bekommen hat. ♥

♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Auch für den September habe ich wieder Bücher gezogen. Diesmal nur drei Stück, weil ich ein angefangenes Buch aus August mitnehme und mir diesmal nicht mehr als vier Bücher vornehmen wollte.

Und das sind sie. Die Bücher auf meiner Leseliste:

+ Die letzten Tage von Rabbit Hayes (auf das Buch warte ich noch)


Fortschritt: 3 von 4

Dreamer's Pool - Gelesen ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Der Sommer, in dem es zu schneien begann - Gelesen ♥ ♥ ♥

Margos Spuren - Gelesen ♥ ♥ ♥ ♥

Die letzten Tage von Rabbit Hayes


♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 
Welches Buch möchtet ihr unbedingt im September lesen?

Kommentare:

  1. Hey Lilly,
    boah das ist eigentlich richtig geil, das als Lose ziehen zu machen. So überwindet man sich auch endlich mal Bücher zu lesen, die schon Jahre ungelesen im Regal stehen. :) Du machst das bestimmt schon länger, habe es aber glaube zum ersten mal gesehen, hihi. :)
    Bei Margos Spuren bin ich gespannt. Ich war ja sehr enttäuscht.:(

    Liebste Grüße,
    Liss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥

      Auch erst zum dritten Mal. Aber es gefällt mir wirklich gut. Es bietet die Möglichkeit - wie du sagtest - auch mal "ältere" Bücher zu lesen. Und wenn ich wirklich gar nicht in Stimmung bin, ziehe ich neu und werf das Buch zurück ins Glas ;)

      Ehrlich, wieso warst du enttäuscht, was hat dir am Buch nicht gefallen? Da bin ich jetzt aber mal neugierig.

      Liebe Grüße
      Lilly ♥

      Löschen
  2. Huhu Lilly.

    Ohhh, ich WILL das Glas. Das ist ja mal hübsch *großeaugenkrieg*
    Gelesen habe ich davon noch nichts, aber wenigstens sagen mir die Bücher etwas xD
    "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" werde ich vermutlich wieder mit meiner Freundin tauschen ... da geht wenigstens nichts verloren und ich weiß was ich bekomme xD

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      das Glas ist ein leeres, ausgewaschenes Yankee Candle Glas, welches ich mit Sticker und Washitape beklebt habe. Und mit einer meiner Buchpostkarten. ♥
      Freut mich, dass es dir gefällt.

      Hast du "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" gelesen? Wenn ja, wie hat es dir gefallen?

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  3. Hi :)
    Ich habe dich für den Liebsten Blog Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://annabuechersuechtig.blogspot.de/2015/09/liebster-blog-award-2015.html
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe