Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 13. August 2015

Schreibkladde #19

Schreibkladde #19
[13.08.2015]

Hallo ihr Lieben, ich begrüße euch heute zu einer neuen Kategorie von Beiträgen auf meinem Blog. Und zwar die Schreibkladde.

Einige von euch haben vielleicht schon mitbekommen, dass ich nicht nur sehr gerne lese, blogge und Mama bin, sondern auch schreibe.
2015 möchte ich diese Leidenschaft zu etwas Professionellerem nutzen, als in meiner privaten Ecke zu sitzen und Geschichten zu erfinden und sie niederzuschreiben. Daher finde ich es eine gute und sinnvolle Idee, euch auf diese Weise an all den kommenden Projekten teilhaben zu lassen.
Ich hoffe, das stößt bei euch auf Zuspruch und Gefallen ♥

Ihr habt Schreibkladde No.18 verpasst? Dann schaut mal hier ---------------------------------> Klick!


 
 
Heute soll es mal ein kleines Update zum Schreiben und aktuellen Projekten geben. Damit ihr wieder auf dem neusten Stand seid.


Boulder Lovestorys - News zu "Märchenzauber"

Seit Anfang August ist "Märchenzauber" durchs Lektorat. Im Juli hat sich der Sprachredakteur damit befasst und dann bekam ich das überarbeitete Manuskript per Mail und durfte mich an die Korrektur setzen. Zum Glück haben wir uns gut verstanden und konnten sehr gut zusammen arbeiten. Es gab inhaltlich keine Änderungen und so belief es sich auf sprachliche Dinge, die angepasst wurden. Die Korrektur war in einer Woche (mit laaaaaangen Sitzungen und sorgfälltiger Kontrolle) gemacht und nun befindet sich "Märchenzauber" im 'Satz'.

Ich habe diese Woche auf der Facebookseite: Boulder Lovestories; das neue Cover gezeigt und euch schon gesagt, das es am 14.10. erscheint und bereits bei Amazon vorbestellbar ist. Außerdem erscheint "Märchenzauber" auch noch als PTO, so dass ihr es in der Buchhandlung als Taschenbuch bestellen könnt. ♥

Boulder Lovestorys - News zum zweiten Teil

Auch hier habe ich vor kurzem das fertige Cover zu Gesicht bekommen. Der Titel steht somit ebenfalls fest und ich freue mich sehr, dass es mein wortspielreicher und irgendwie passender Arbeitstitel geworden ist, den Feelings übernommen hat. ♥ Farblich gefällt mir das Cover ausgesprochen gut und ich bin schon sehr gespannt, wie den Lesern, die "Märchenzauber" gelesen haben und auf den zweiten Teil warten, die Geschichte rund um Grace & Alec gefällt.

Website/Autorenblog - Endlich ist das Projekt fertig

Ich habe ja schon etwas länger an der Planung einer Website, oder eines Autorenblogs getüftelt. Aber neben allem anderen hat es nun doch länger gedauert als gedacht. Jetzt ist die Website aber fertig und ich hoffe, ihr mögt sie und freut euch auf den Austausch dort. Von jetzt an wird es die Schreibkladde mit News und Infos dann natürlich auf der Seite geben. Zusätzlich werde ich bei Facebook darauf aufmerksam machen, wenn es was Neues auf dem Autorenblog gibt. Ihr findet dort neben News auch Informationen zu meinen Werken und Links zu Interviews, Rezensionen und ähnlichem.

Ich freue mich wenn ihr bei mir vorbeischaut und wir uns in Zukunft dort wiedersehen. ♥ Zum Blog geht es HIER lang.


Das sind so die neusten Neuigkeiten. Der Schreibprozess bei der dritten Boulder Lovestories Geschichte läuft sehr gut und ich bin zufrieden mit meinem täglichen Pensum. Ich halte euch dort immer mal auf Facebook auf dem Laufenden und poste euch hin und wieder Songs, die mich beim Schreiben begleiten, denn die Musik wird in dem Buch eine große Rolle spielen.

Wenn ihr Fragen an mich habt, wie immer her damit.

Liebe Grüße
Lilly

Kommentare:

  1. Halli hallo
    Ach bist du ein fleissiges Lieschen....;)
    Dann gucke ich doch auch bei deinem Autorenblog vorbei ;)
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Lilly :)
    Das neue Cover von "Märchenmond" sieht gut aus... aber wenn ich jetzt mal ehrlich bin - ich liebe dein altes Cover und bin so froh es so im Regal zu haben und nicht anders. ♥
    Bin schon gespannt auf den zweiten Band. :)

    Liebste Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D :D Gott wie wach ich schon bin, der Wahnsinn. :D "Märchenzauber" natürlich. Oh Gott, ist das jetzt peinlich.
      (Die Verwechslung lag jetzt mit Sicherheit daran, dass hier grade "Märchenmond" auf dem Schreibstisch steht. *lacht*
      Verzeih mir! :)

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe