Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 6. August 2015

♥ Leseliste August ♥


Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die Bücher zeigen, die ich mir vorgenommen habe im August zu lesen.
Es sind wieder sechs Bücher und ich wünsche mir wirklich die komplette Liste zu schaffen. Denn ich habe auf all diese Bücher große Lust. Der Juli verlief ganz gut. Welche Bücher ich gelesen und wie sie mir gefallen habe, könnt ihr in meinem Monatsrückblick nachlesen. Zu "Blessed" und  "Die Prophezeiung" gibt es auch schon Rezensionen. In diesem Monat freue ich besonders darauf: "Apfelblütenzauber" und "Faunblut" zu beenden, denn beide Bücher habe ich schon begonnen. Außerdem freue ich mich auf den Reihenabschluß von Jocelynn Drake und ich bin sehr gespannt wie mir der High Fantasy Roman: "Die Schattenkämpferin" gefallen wird. Zwei Bücher fürs Herz sind auch dabei. Da klingt vor allem: "Der Sommer, in dem es zu schneien begann" sehr gut. Wenn ihr Bücher aus meiner Liste kennt, freue ich mich wie immer über ein nicht spoilerndes Statement oder eine Leseempfehlung. ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥



+ Vom Tod geliebt [eBook] - Gelesen

Hier seht ihr meine Leseliste Juli. Ich habe nur vier der sechs Bücher geschafft, da ich so viel anderes in diesem Monat zu tun hatte mit meinem ersten richtigen Verlags-Sprachlektorat, Abgabefristen und dem Beginn des Schreibens für die Boulder Lovestory Band 3. Trotzdem war ich zufrieden mit meinem Lesemonat. Vor allem wegen: Solange die Nachtigall singt, ein Knaller-Buch.♥

♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Da das mit dem Ziehen im Juli sehr gut geklappt hat, werde ich das erst einmal beibehalten. Zu meinen beiden Büchern aus Juli, die ich nicht geschafft habe, zu lesen, kommen diesen Monat noch vier neue Bücher.

Und das sind sie. Die Bücher auf meiner Leseliste:


Fortschritt: 0 von 6

Faunblut ♥ ♥ ♥ ♥

Die Schattenkämpferin [Band 1]

Der Sommer, in dem es zu schneien begann

Das Jahr der Wunder

Apfelblütenzauber ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Burn the Night [Band 6 (Finale)]

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 
Welches Buch möchtet ihr unbedingt im August lesen?

Kommentare:

  1. Guten Abend! :)

    Faunblut hab ich schon vor ein paar Jahren gelesen, erinnere mich deshalb noch kaum an den Inhalt, aber ich weiß noch, dass es mir echt gut gefallen hat! Ich war damals positiv überrascht. Die anderen Bücher sagen mir leider nichts, bin dann aber auf deine Rezension zu "Der Sommer, in dem es zu schneien begann" gespannt :)
    Diesen Monat möchte ich unbedingt Crimson Bound von Rosamund Hodge lesen ^_^

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,

      vielen Dank für deinen lieben Kommi!
      Ich bin auch schon gespannt auf das Buch und werde in einer Rezension berichten, wie "Der Sommer, in dem es zu schneien begann" war. Ich hoffe ja gut. :D

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. Ich bin auch auf deine Rezension zu "Der Sommer, in dem es zu schneien begann" gespannt! Das Buch steht nämlich schon seit ein paar Wochen auf meinem SUB. :)

    Liebste Grüße
    potpourrioftulips.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      danke für deinen lieben Kommi. Wie gesagt, eine Rezi wird es sicher geben und vermutlich werde ich das Buch auch alsbald zur Hand nehmen. :)
      Momentan les ich noch an Faunblut.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  3. Hallo Lilly,
    du liest gerade an der Tal Serie - da wünsche ich dir ganz viel Spaß. Wobei ich die ersten ja eigentlich viel besser fand als die letzten, aber spannend waren sie allemal!
    Ich will diesen Monat auf jeden Fall "Dreams of Goods and Monsters" lesen - ich freue mich schon so sehr auf den Abschluß der Trilogie!
    Einen schönen Lesemonat wünscht dir Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anett,

      Ich habe die erste Season nun beendet. Die fand ich wirklich sehr gut. Von der zweiten habe ich nicht so viel Gutes gehört, ich hoffe, sie wird mir dennoch gefallen.
      Der Abschlußband, oh ja. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß. Ich möchte da alsbald den zweiten lesen ♥

      Dir auch einen schönen Lesemonat!
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  4. Halli hallo

    Also ein Muss ist für mich " Dreams of" aber dafür möchte ich mir dann so richtig Zeit nehmen und lassen ( hat ja auch 800Seiten!! ) um mich wieder einleben zu können. Ich habe nämlich ein bisschen Angst, dass ich wie schon so oft in letzter Zeit von dem Finale enttäuscht werden könnte oder einfach den Zugang nicht mehr finde......

    Ansonsten entscheide ich ganz spontan ;)
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bea,

      das Buch ist ja momentan total beliebt. Haben ja auch viele ewig drauf gewartet und dem Finale entgegengefiebert. Ich wusste gar nicht, dass es so dick ist!!! Krass. Ich freue mich bei der Reihe erst mal auf den zweiten Band. :)

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe