Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 26. Juli 2015

"Talamadre: Gefährliches Spiel" - Blogtour: Die Gewinner


Hallo ihr Lieben, 



bevor ich die Gewinner der Blogtour verkünde, möchte ich mich ganz herzlich bei meinen lieben Bloggerkolleginnen und Kollegen bedanken. Danke für eure Zeit, euer Engagement und eure Begeisterung, mich zu unterstützen. Ohne eure tollen Beiträge wäre diese Blogtour niemals möglich gewesen. ♥ ♥ ♥

Danke auch an alle interessierten Teilnehmer, die auf den Blogs vorbeigeschaut haben, die einen kleinen Einblick in die Welt der Talamadre geworfen haben und ich hoffe, ein paar von euch, kann ich gleich glücklich machen.

Hier noch mal die Preise, die es zu gewinnen gab:




1. Preis: 1 signiertes Taschenbuch + Kette

2. Preis: 1 signiertes Taschenbuch

3. - 5. Preis: Je ein E-Book

6. Preis: 1 Talamadre Schmucklesezeichen

7. Preis: 1 Talamadre Ring

8. Preis: 1 Talamadre Schlüsselanhänger

Jeder einzelne Gewinn (mit Ausnahme der E-Books) enthält außerdem Lesezeichen und Postkarten.


Gewinnerin des 1. Preises ist: Darkshadowsrises S. --> Herzlichen Glückwunsch liebe Maddy. Bitte schick mir deine Anschrift per Mail damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann. ♥

Gewinnerin des 2. Preises ist: Bea. --> Herzlichen Glückwunsch liebe Bea. Deine Anschrift habe ich sogar noch, also brauche ich keine Mail ;) ♥

Euch beiden wünsche ich viel Spaß mit meinem Buch und eine schöne Lesezeit.
Gewinnerin des 3., 4. und 5. Preises sind: Clarodeluna, Karin und Sabine Küpfer. --> Herzlichen Glückwunsch an euch drei. Ihr habt Talamadre als eBook gewonnen. Bitte schreibt mir per Mail welches Format ihr benötigt. 
Auch euch wünsche ich natürlich viel Spaß beim Lesen.

Gewinnerin des 6. und auch 8. Preises ist: Romantic Bookfan. --> Herzlichen Glückwunsch liebe Desiree. Deine Losfee hat gleich 2 Mal zugeschlagen. Du bekommst von mir das Schmucklesezeichen und den Schlüsselanhänger. Ich wünsche dir viel Freude mit den Goodies. Bitte schick mir deine Adresse per Mail.

Die letzte Gewinnerin für Preis Nummer 7 ist: Loralee. --> Herzlichen Glückwunsch liebe Loralee. Du bekommst den Talamadre Ring. Auch deine Adresse brauche ich daher per Mail.


Ganz lieben Dank noch einmal an alle! ♥
Liebe Grüße
Lilly

Kommentare:

  1. Halli hallo
    Ich freue mich wahnsinnig dass ich das Buch als Print gewonnen habe, ich bevorzuge ja Papier ;)
    Vielen vielen herzlichen Dank es hat Spass gemacht die Blogtour zu verfolgen.
    Wahrscheinlich werde ich mir dann vor dem Lesen den ein oder anderen Beitrag nochmals gönnen ;)
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ein oder andere liest sich im Nachhinein bestimmt noch mal mit 'anderen Augen' :D

      Löschen
  2. Schade echt schade. Trotzdem danke für die Blogtour, jeder Tag war schön und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ricarda. Das freut mich sehr. :)

      Löschen
  3. Hallo Lilly,

    herzlichen Dank geht erst einmal an alle teilnehmenden Blogger und klar an Dich für die Blogtour und das entsprechende Gewinnspiel mit den tollen Gewinnmöglichkeiten.

    Ich darf mich über eines der Ebook freuen. Danke dafür und auch einen herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen.

    LG..Karin...

    PS: Persönliche Daten wie immer per PN.

    AntwortenLöschen
  4. hey :D
    Aiii ich freue mich riesig das ich den ersten Preis gewonnen habe *-* Die Kette finde ich so toll, von dem Buch brauch ich ja est gar nicht anzufangen :D
    Danke ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huch. Damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet. :-) Ich habe ja eigentlich gar nicht so intensiv mit gemacht. Ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Ich wollte kurz bescheid sagen, dass das Päckchen angekommen ist. Voll süß! :-) Herzlichen Dank dafür!
    loralee

    AntwortenLöschen
  7. Mein Päckchen ist auch da ;) Vielen lieben dank ;D

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe