Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 30. Juli 2015

Meine Neuzugänge aus Juli


Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute meine Neuzugänge aus dem Monat Juli. ♥
Diesmal war ich echt brav und es waren nur drei Neuzugänge. Ein Buch, bei dem ich endlich eine Reihe beenden möchte. Und zwei neuer Buchschätze, die mich einfach total angesprochen haben. Was ist bei euch in den Buchschrank gewandert? Kennt ihr eins meiner neuen Bücher? ♥


♥  ♥  ♥  ♥  ♥
Endlich der Abschlußband der Jägerin der Nacht Reihe von Jocelynn Drake. ♥

Eine Neuerscheinung, die mich sofort angesprochen hat, auch weil sie was für meine Mama sein könnte.

Hier klang nicht nur der Klappentext spannend, sondern der Handlungsort. ♥

1 Kommentar:

  1. Hey Lilly :)

    oh wow, wie hast du das gemacht? Nur 3 Neuzugänge?
    Ich habe 18 Neuzugängen :S
    Der Sommer, in dem es zu schneien begann möchte ich auch noch lesen. Bin sehr gespannt, wie du es findest ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den 2 verbliebenden. Das erste war ja schonmal ganz gut.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe