Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 1. Juli 2015

♥ Meine Neuzugänge aus Juni ♥


Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute meine Neuzugänge aus dem Monat April. ♥
Diesmal war ich echt brav und es waren nur vier Neuzugänge. Eines davon ein Vorbesteller Buch, auf das ich mich unendlich freue ♥ Was ist bei euch im April dazu gekommen? Und was sagt ihr zu meinen Schätzen? ♥


♥  ♥  ♥  ♥  ♥


Einkauf in der Mayerischen ♥ - Ich will unbedingt weiterlesen.

Gewinn von der lieben Bianca ♥ - Ich freu mich schon riesig auf das Buch!

Arvelle - Nachlieferung, weil kurzzeitig vergriffen.

Mayerische ♥ - Lielan hat so geschwärmt, ich konnte nicht widerstehen, als es so dastand.

Mayerische. Das Cover ist so toll und ich hatte einfach Lust auf das Buch. ♥

DIe Trilogie möchte ich gerne dieses Jahr beenden ♥ - Auch Mayerische. Man sollte mich dort nicht shoppen lassen.

Mayerische *hust* - Ich war halt in Dortmund und ich habe hier weder Mayerische, noch Thalia und Co. Da darf man dann auch mal Großshopping machen :D :D - Das Buch steht diesen Monat auf meiner Leseliste *freu* ♥

Hätte ich letzten Monat lesen wollen ...

Und auch das hätte ich im Juni lesen wollen ...


Kommentare:

  1. Huhu Lilly

    Von deinen Neuzugängen habe ich bisher erst "Zurück nach Hollyhill" gelesen und das hat mir sehr gut gefallen. Ein richtiges rundum-wohlfühl-Buch.
    Auf "Die Vernichteten" und "Wie Blut so rot" freue ich auch schon riesig, die warten nämlich schon auf dem SuB auf mich.
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Lesemonat!

    glg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Zurück nach Holly Hill habe ich bisher auch nur Gutes gehört. ♥ Ich freue mich daher schon sehr auf das Buch. ♥

      Bin froh zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, die Die Vernichteten und Wie Blut so rot noch nicht gelesen hat :))))

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. Halli hallo

    Gelesen habe ich schon " Wie Blut so rot" " Zurück nach Holly Hill" , " Die Vernichteten" " Legend 2" und " die letzten Tage" alles ganz tolle Bücher bin gespannt wie sie dir gefallen werden ;)
    " Blink of..." habe ich auf dem Tolino ausgeliehen und angefangen zu lesen aber parallel und da ich Printvarianten bevorzuge habe ich irgendwie die Zeit vergessen und dann war die Ausleihfrist schon vorbei.......Na ja leihe ich es halt ein anderes Mal wieder aus ;)

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, na da kann ich mich ja auf einiges freuen. Wie war das mit Legend, hat dir der zweite da nicht mehr so gefallen, so das du nicht zu Ende gelesen hast? (Kann sein, dass ich das jetzt durcheinander bringe *g*)
      Blink of time, war ein Spontankauf. Ich wollte ja eigentlich erstmal die Labyrinth Reihe beenden. Aber Lielan hat so geschwärmt, da konnte ich das Buch im Laden nicht stehen lassen. :D

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  3. Huhu Lilly,
    schöne Neuzugänge,
    die Vernichteten solltest du bald lesen, ich hab es erst letzte Woche gelesen und fand es richtig super, hat mir am besten aus der Reihe gefallen :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe