Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 2. Juli 2015

♥ Mein Monatsrückblick auf den Juni ♥

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch gerne meinen Rückblick auf den Monat Juni zeigen. Schauen wir doch mal gemeinsam, was ich gelesen habe und wie mir die Bücher gefallen haben. Natürlich gibt es auch wieder statistische Auswertungen zu Bücher, Lesen, SuB und Challenges. 
Viel Spaß beim gemeinsamen Zurücksehen.
Juni 2015 - wir kommen!





  • Gelesene Bücher
  • 3
  • Gelesene Seiten
  • 1.557
  • Durchschnitt pro Woche
  • 389
  • Durchschnitt pro Tag
  • 52
  • Deutsche Bücher
  • 3
  • Englische Bücher
  • 0
  • Jugendbücher
  • 2
  • Bücher für Erwachsene
  • 1
  • Goldfeen
  • 0
  • 5 Feen
  • 0
  • 4 Feen
  • 0
  • 3 Feen
  • 3
  • 2 Feen
  • 0
  • 1 Fee
  • 0
  • Geschriebene Rezensionen
  • 3
  • Ausstehende Rezensionen
  • 2
  • SuB Abgänge
  • 3
  • SuB Zugänge
  • 9
  • Gekauft
  • 8
  • Getauscht
  • 0
  • Gewonnen
  • 1
  • Geschenkt
  • 0
  •  Rezensionsexemplare
  • 0
  • Ausgegeben für Bücher
  • 102€
  • Leseliste geschafft
  • nein
  • SuB für Juni
  • 214 [Ein +  von 6]






  • Im Juni gelesen: 1.557 Seiten
  • Bis zum Ziel: 35.243
1. Lese ein Serienbuch, von einer bereits begonnen Serie von dir - 200 Punkte
♥ Ashes Band 3
2. Lese einen Liebesroman oder einen Chick-lit Roman - 50 Punkte
3. Lese ein Buch, mit einem Paar auf dem Cover - 50 Punkte
4. Lese ein Buch, das mehr als 400 Seiten hat - 50 Punkte
♥ Grim
5. Lese ein Buch, das irgendwo in Asien spielt - 50 Punkte
= 250 Punkte
Buchstaben im Juni: F und ein männliches P, sowie ein männliches G
Fearghus, Peter und Grim.

= 23 von 26
Im Juni gelesen:
1 Dystopie.
* Ashes 3

Vorläufiges Thema:
- Dystopie mit lilafarbenem Cover
  • Punkte für gelesene Bücher: 6
  • - Punkte für gekaufte Bücher: 9
= - 3 Punkte
Macht ein Gesamtergebnis von 24€

Start: 19 ausstehende Rezensionen
Im Juni veröffentlicht: 3
SuR aktuell: 2
Leseplan Juni

♥ Destined
♥ Progidy
♥ Days of blood and starlight
Dragon Kiss
Grim Band 1♥ Liberty 9 Band 1
Ashes Band 3

Leseplan geschafft: Nein


Nicht geschafft:
* Destined
* Prodigy
* Days of blood and starlight
* Liberty 9 Band 1

Insgesamt bisher: 10€




Mein Monatshighlight

Das blieb im Juni leider aus ... :(




Folgende Filme habe ich im Juni im Kino gesehen: //
Folgende Filme habe ich im Juni auf DVD gesehen: //
Folgende Serien habe ich gesehen:  Agents of Shield ♥ ♥ ♥ // Once upon a time ♥ ♥ ♥ // Heartland ♥ ♥ ♥

♥ Und wie war euer Juni ??? ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    ja, jeder hat mal Höhen und Tiefen. Ich habe 5 Bücher gelesen aus den verschiedensten Lesebereichen, ..Krimi, Grusel, Historisch und Liebe .

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe