Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 24. Juli 2015

Leseupdate



Hallo ihr Lieben, 
ich zeige euch jetzt die Bücher, die mich die letzte Woche begleitet haben. Vielleicht verratet ihr mir, ob ihr sie kennt, selbst schon gelesen habt und wie immer welches Buch euch mit ins Wochenende begleiten darf. ♥


**********************

Angefangen hat meine Woche mit Solange die Nachtigall singt von Antonia Michaelis.

Ja, ich bin immer noch nicht fertig. Und nein, es hat nichts mit dem Buch zu tun. Das gefällt mir immer noch sehr, sehr gut. Viele Geheimnisse haben sich nun bereits gelöst und es ist trotzdem nach wie vor düster, spannend und sehr, sehr berührend. Außerdem unglaublich, fantastisch geschrieben. Mir fehlt einfach die Zeit und ich lese zudem noch parallel, je nachdem was ich gerade mache, in welcher Stimmung ich mich befinde usw. Allerdings fehlen mir jetzt auch nur noch 160 Seiten. Ich hoffe, es gelingt mir, das Buch dieses Wochenende zu beenden.♥

Parallel lese ich zur Entspannung und weil es mein Herz einfach zu diesem Reread zog Daughter of the forest von Juliet Marillier.

Da es sich ja um einen x-ten Reread handelt, lasse ich mir Zeit, inhalliere quasi die Wörter, die Magie der Geschichte und diese wunderbaren Figuren. Ich bin jetzt auf Seiten 246 von 555. Also ich habe zum Glück noch gaaaaaanz viel Lesestoff für diesen und den kommenden Monat.♥

Unter der Woche habe ich noch mit diesem eBook angefangen Vom Tod geliebt von Amanda Frost.
50% habe ich schon gelesen. Die Story liest sich einfach locker, leicht, unterhaltsam und schnell. Ich mag den Schreibstil der Autorin, den intelligenten Charme und Wortwitz und muss sagen, dass ich das Setting bisher und die Figuren sogar noch ein wenig mehr mag, als bei Band 1. Bisher bin ich also rundherum zufrieden mit dieser prickelnden, übersinnlichen Lektüre für zwischendurch. ♥

Und gerade gestern begonnen habe ich noch Apfelblütenzauber von Gabriella Engelmann.

Das Buch hat mich die ganze Zeit schon so verführerisch angelacht. Schließlich habe ich EINE VILLA ZUM VERLIEBEN geliebt. Als jetzt auch noch meine neuen Disney Lesezeichen gekommen waren, musste ich einfach zu dem Buch greifen. Denn Schneewitchen mit ihrem Apfel passt einfach perfekt zu diesem Buch und seinem hübschen Cover. Allerdings kann ich zum Buch selbst noch nichts sagen, ich habe gestern Abend erst 20 Seiten gelesen. Mehr also nächste Woche. ♥

Das werden die Bücher sein, die mich also mit ins Wochenende begleiten. Was lest ihr denn aktuell?

***************
Wochenfazit

Diesen Monat gelesen: 1.566 Seiten
Diesen Monat beendete Bücher: 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe