Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 10. Juli 2015

Leseupdate



Hallo ihr Lieben, 
ich zeige euch jetzt die Bücher, die mich die letzten 4 Wochen begleitet haben. Vielleicht verratet ihr mir, ob ihr sie kennt, selbst schon gelesen habt und wie immer welches Buch euch mit ins Wochenende begleiten darf. ♥


**********************

Angefangen hat mein Juli mit Blessed von Susanna Ernst.

Ich habe das Buch noch nicht beendet. Gleich vorweggeschossen :)
Ich bin jetzt auf Seite 341 und mag das Buch unglaublich gern. Der Schreibstil ist wieder wundervoll und richtig zum Wohlfühlen. Die Figuren sind unheimlich liebenswert, sympathisch und so unglaublich süß zusammen. Die Story ist irgendwie typisch Jugendbuch-Liebesgeschichte und doch wieder ganz, ganz anders. Ich mag es auf jeden Fall und bin gespannt, wie es mit Em und Noah weiter- und schließlich ausgeht.♥

Parallel dazu lese ich Die Prophezeiung von Krystyna Kuhn.

Die Prophezeiung ist der finale Band der Season 1. Ich habe mich total gefreut, das ich Katie als Protagonistin und in dem Fall Erzählerin wiederbegegnet bin. Ich mochte Katie von Anfang sehr gerne und ich bin sehr gespannt, wie es mit der ersten Season zu Ende geht. Der Einstieg war wieder gewohnt mysteriös und schockierend. Es beginnt also vielversprechend. Mehr kann ich aber auch noch nicht sagen, denn ich habe erst 74 Seiten gelesen.♥

Das werden die beiden Bücher sein, die mich also mit ins Wochenende begleiten. Was lest ihr denn aktuell?

***************
Wochenfazit

Diesen Monat gelesen: 414 Seiten
Diesen Monat beendete Bücher: 0

Kommentare:

  1. Halli hallo

    Ich habe gerade heute Morgen im Bett noch ein Kinderbuch beendet und zwar " Archie Green und die Bibliothek der Magie" und greife nun zu einem Bibliobuch nämlich " Plötzlich Liebe" Ich verspreche mir eine locker leichte Sommerlektüre passend zum Wetter ;)

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    habe heute mal wieder mit etwas historischen angefangen.

    Die eiserne Krone von Christoph Hardebusch


    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly,
    oh, die "Tal"-Reihe muss ich auch noch beenden, der allerletzte Band steht immer noch ungelesen bei mir im Regal. Ich hoffe, ich habe inzwischen nicht vergessen, was in den Folgebänden passiert ist. Ich fand die Reihe aber sehr toll und sehr spannend. Man ist nur immer so schnell mit einem Buch durch, weil sie relativ dünn und spannend sind. ;) Geht dir das mit der Reihe auch so?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe