Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 1. Juli 2015

♥ Leseliste für Juli ♥


Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die Bücher zeigen, die ich mir vorgenommen habe im Juli zu lesen.
Es sind diesmal sechs Bücher und ich wünsche mir wirklich mal wieder die komplette Liste zu schaffen. Denn der Juni war lesetechnisch eher miserabel. Wie mir die Bücher gefallen haben könnt ihr in meinem Monatsrückblick nachgucken, der die Tage online geht und zu Dragon Kiss gibt es auch schon eine Rezension. Ashes und Grim folgen nächste Woche. Besonders freue ich mich diesen Monat auf die Bücher von Amanda Frost und Susanna Ernst. Außerdem auf Apfelblütenzauber. Sehr gespannt bin ich bei Faunblut und Solange die Nachtigal singt, denn von beiden Autorinnen habe ich zuvor ein Buch gelesen (Der Märchenerzähler und Der dunkle Kuss der Sterne) und beide waren absolute Buchhighlights für mich im letzten Jahr. Ich habe etwas Angst, dass meine Erwartungen enttäuscht werden können, freue mich aber dennoch riesig auf die beiden Bücher.   ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Hier seht ihr meine Leseliste Juni. Ich habe nur drei der sieben Bücher geschafft, da ich so viel anderes in diesem Monat zu tun hatte mit meiner neuen Buchveröffentlichung. Also ein eher bescheidener Lesemonat.♥

♥ ♥ ♥ ♥ ♥


In diesem Monat gibt es eine Änderung. Ich habe ein halbes Jahr durchgehalten und wirklich nur die Bücher gelesen, die ich mir bereits im Dezember 2014 ausgesucht habe. Ich bin echt stolz auf mich, sechs Monate so geplant gelesen zu haben. Aber jetzt fühlte ich mich einfach danach, etwas zu ändern.

Also habe ich beschlossen die bestehenden Leselisten zu verwerfen. Ich habe sowohl aus meinem SuB, als auch von meiner WL Bücher ausgesucht, Lose gebastelt und diese in ein hübsch verziertes Yankee Glas gegeben. Aus diesem Glas werde ich die zukünftigen Leselisten ziehen. Ich kan Bücher wieder reingeben, wenn ich gar keine Lust drauf habe, wenn ich sie nicht geschafft habe zu lesen und ich kann Neuerscheinungen auf die ich total Lust habe, mit reingeben. Das ist irgendwie praktischer und ich hoffe, es klappt.

Diesen Monat kamen folgende Bücher beim Ziehen heraus:

+ Vom Tod geliebt [EBOOK]

Fortschritt: 4 von 6


Faunblut

Solange die Nachtigal singt - Glesen - ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die Prophezeiung [Das Tal - Season 1 - Band 4] - Gelesen -

Blessed- Gelesen -

Apfelblütenzauber

Vom Tod geliebt [Band 2] - Gelesen - ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 
Welches Buch habt ihr euch vorgenommen im Juli unbedingt zu lesen?

Kommentare:

  1. Hey Maus ♥
    Woaaah, okay, dass du deine Jahresplanliste über den Haufen wirfst ist natürlich sehr gewagt :D. Aber vielleicht ist es auch genau das richtige. Manchmal ist es ja einfacher nicht genau nach Plan zu lesen und ein Jahresplan ist ja schon echt heftig.
    Die Bücher deiner Juli Leseliste sind ein interessantes Gemisch :3. Bei Blessed, Das Tal und Faunblut bin ich natürlich sehr gespannt weil ich die selbst besitze, aber auch Solange die Nachtigall singt und Gabriellas Buch klingen sehr gut.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß :-* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja, sehr gewagt oder? :D :D
      Aber ich finde, ich habe mich tapfer geschlagen, ein halbes Jahr durchgehalten zu haben :D

      Finde sie auch gut gemischt. Blessed habe ich nun mit angefangen und kann dir hoffentlich alsbald sagen, wie ich es fand. ♥
      Das Tal, ist ja schon der Abschluß der Season 1. Bisher fand ich alle drei Teile echt richtig, richtig gut. Ein wenig wie Night School nur kürzer ;)
      Faunblut freue ich mich auch schon riesig drauf.

      *knuddel* ♥

      Löschen
  2. Ich bin ja mal gespannt, wie dir "Solange die Nachtigall" singt gefallen wird! Das steht nämlich schon sehr lange auf meiner Wunschliste, aber ich brauche einen kleinen Anschub, es mir endlich zu kaufen! :D

    Viel Spaß beim Lesen und liebste Grüße!
    potpourrioftulips.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Leonie, ich werde es dich wissen lassen und ich hoffe sehr, dass meine Meinung positiv ausfällt. Hast du schon was von Antonia Michaelis gelesen?

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  3. Halli hallo
    " Faunblut" hat mir echt gut gefallen, kommt zwar nicht an " der dunkle Kuss der Sterne " ran aber 4,5 Sterne waren es allemal.
    Auch " Solange die Nachtigall singt" fand ich damals sehr gut, aber es ist schon ein bisschen verrückt und verwirrend....ich mag das ja ;)
    Die Tal- Reihe habe ich bis auf den letzten Band alle sehr gerne gelesen!

    Viel Spass dir!
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea,
      gut, das mit Faunblut klingt ja schon mal toll. 4,5 Sterne ♥ Wow!!! Das nenn ich doch mal lesenswert. Jetzt bin ich noch gespannter :)

      Verrückt und verwirrend, das hört sich gut an. Ich mochte den Märchenerzähler so wahnsinnig gerne. War eins meiner Jahreshighlights. Also mal sehen ♥
      Den letzten Band mochtest du nicht??? :/ Ich mochte die ersten drei auch gerne, hoffentlich gefällt mir auch Band 4.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  4. Huhu,
    das mit dem Losen finde ich auch ne coole Idee. Das könnte ich eigentlich auch mal einführen. Aber erst mal muss ich meine geplanten Listen abarbeiten ;)
    Viel Spaß mit den Büchern im Juli :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna ♥
      Machst du dir für jeden Monat Listen oder was für Listen hast du?

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  5. Hey Lilly :)

    Ich hoffe, du schaffst diesen Monat die Bücher, die du dir vorgenommen hast ;)
    Das mit den Schnipseln ziehen finde ich gut. Ich glaube, ich versuche bald mal sowas ähnliches, damit ich einfach mal auch andere Bücher vom SuB lese ;)
    Die Bücher von Nina Blason finde ich ja sehr gut, meistens :) Hoffe, die gefällt das auch :)
    Solange die Nachtigal singt wollte ich auch noch lesen :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sine. Das wäre echt toll, wenn es klappt. :)

      Bisher habe ich erst ein Buch von Nina Blazon gelesen, aber mit Faunblut sind es ja dann bald 2 :)

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  6. Hey Lilly!
    Eine tolle Liste - da kannst du dich wirklich auf schöne Bücher freuen, denke ich!
    Ich bin mit "Ewig und eins" in den Juli gestartet, ansonsten lasse ich mich, wie gewohnt, durchs Bücherregal treiben.
    Liebe Grüße und einen schönen Lesemonat Juli!
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anka ♥
      Ewig und eins - ist bestimmt auch ein toller Start in den Monat. Ich bin gespannt, welche Bücher für dich noch dazu kommen. Ich wünsch dir auf jeden Fall ebenfalls einen ganz tollen Lesemonat. 3

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  7. Oh, ich liebe "Blessed". Das Buch war eines meiner Jahreshighlights aus 2014. Mal sehen, was du dazu schreibst.
    Jessy

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe