Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 15. Juli 2015

Großes Gewinnspiel - Die Gewinner ♥


Hallo ihr Lieben, 

ich möchte mich ganz herzlich für all eure tollen Antworten, die vielen lieben Kommentare und Glückwünsche bedanken! ♥ So viele schöne Worte, die mitten ins Herz gegangen sind. Vielen Dank!!!

Ich habe die Gewinner der Aktion ermittelt und dazu wie immer mich random.org bedient. :)

*Trommelwirbel an*



Das Taschenbuch 'Märchenzauber' geht an die liebe:

♥ Sarah Runge ♥

Die beiden eBook's von 'Märchenzauber' gehen an die liebe:

♥ Cappuccino Mama (Heidi) ♥
und
♥ Claro de luna ♥

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Wer den Roman nicht gewonnen hat, aber gerne lesen möchte: Bis August wird es ihn noch als TB bei Amazon geben, als Ebook ebenfalls dort, aber auch bei Thalia, Weltbild und Co.



Das Taschenbuch 'Talamadre: Gefährliches Spiel' geht an die liebe:

♥ Anna von Annas kleine Bücherwelt ♥

Die beiden eBooks von 'Talamadre' gehen an die liebe:

♥ Lisa von Bücherparadies ♥
und an
♥ Sophie von Sophies little book corner ♥

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Wer mein neues Werk nicht gewonnen hat, aber gerne lesen möchte, kann sich auf die am 20.07. startende Blogtour freuen. Da gibt es noch mal neue tolle Gewinnchancen :) (Ankündigung dazu kommt morgen).

GOODIE PACK 1 - Die Märchenzauber - Kette - geht an die liebe:

♥ Jenny ♥

GOODIE PACK 2 - Der Märchenzauber - Schlüsselanhänger - geht an die liebe:

♥ Simone ♥

GOODIE PACK 3 - Die Talamadre Schmucklesezeichen - gehen an die liebe:

♥ Sarah Runge ♥
und
♥ Anna von Annas kleiner Bücherwelt ♥

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Die POSTKARTE + LESEZEICHEN von Märchenzauber bekommen aufgrund von Teilen des Beitrags:

♥ Bea, Sarah, Anna, Heidi und Simone ♥

Ich wünsche euch allen ganz viel Freude mit euren Gewinnen und bei den buchigen Gewinnen natürlich viel Lesespaß und ich hoffe natürlich wir lesen uns bald wieder ;)

Schreibt mir bitte eine Email an: mbrenner[at]lillymcleod.de mit eurer Adresse damit ich die Gewinne verschicken kann. Da ich die Gewinne gesammelt zur Post bringe, kann es bis Anfang der Woche dauern. Ich schreib euch aber eine Mail, wenn eure Gewinne unterwegs sind. ♥

Liebe Grüße
Lilly

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich freue mich so. danke<3
    Ich hoffe meine Email kam an:-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich fasse es nicht! Ich hab mir so gewünscht zu gewinnen und es hat wirklich geklappt. Bald bin ich stolze Besitzerin von Märchenzauber und ich kann es kaum erwarten. Auch den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

    Alles Liebe

    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Na dann..herzlichen Glückwunsch den vielen Gewinnern.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo
    Glückwunsch
    Falls ich gemeint bin mit Bea....freue ich mich natürlich sehr.
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gewonnen, juhuu - Danke! :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe