Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 16. Juli 2015

♥ Blogtour Ankündigung ♥


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen Post für euch auf den ich mich schon ganz lange freue. ♥
Denn heute kündige ich euch die kommende Blogtour zu meinem zweiten Buch "Talamadre: Gefährliches Spiel" an. Es ist der erste Band der "Order of the Talamadre" Reihe und der Auftakt zu einer romantisch, magischen Urban Fantasy Story, die ihr während der Blogtour etwas näher kennenlernen könnt.
Natürlich gibt es auch einige buchige, schmuckige Preise, so dass es sich ganz bestimmt lohnt, sein Glück zu versuchen.
Auf Facebook gibt es die passende Veranstaltung zur Blogtour und die Möglichkeit sich auszutauschen. 

Und auf den tollen Blogs sehen wir uns die nächste Woche hoffenlich wieder. ♥



Ich freue mich auf tolle Beiträge und wünsche euch schon jetzt voller Vorfreude ganz, ganz viel Spaß!!! Es wird bestimmt: *AWESOME* ♥

Liebe Grüße
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hallo Lilly,
    Wow, das sieht aber sehr gut aus! Dein Buch klingt sehr spannend. Ich schaue auf jeden Fall bei der Blogtour rein. da sind einige Blogs dabei, die ich noch gar nicht kenne. Hach, ich liebe Blogtouren.
    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly,

    das hört sich super an!
    Ich freue mich sehr darauf und wünsche allen Teilnehmern sehr viel Spaß dabei ♥

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    O.K. da bin ich gerne wieder dabei.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo
    Ich bin gespannt und freue mich darauf
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe