Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 25. Juni 2015

Schreibkladde #18

Schreibkladde #18
[25.06.2015]

Hallo ihr Lieben, ich begrüße euch heute zu einer neuen Kategorie von Beiträgen auf meinem Blog. Und zwar die Schreibkladde.

Einige von euch haben vielleicht schon mitbekommen, dass ich nicht nur sehr gerne lese, blogge und Mama bin, sondern auch schreibe.
2015 möchte ich diese Leidenschaft zu etwas Professionellerem nutzen, als in meiner privaten Ecke zu sitzen und Geschichten zu erfinden und sie niederzuschreiben. Daher finde ich es eine gute und sinnvolle Idee, euch auf diese Weise an all den kommenden Projekten teilhaben zu lassen.
Ich hoffe, das stößt bei euch auf Zuspruch und Gefallen ♥

Ihr habt Schreibkladde No.17 verpasst? Dann schaut mal hier ---------------------------------> Klick!


 
 
Heute soll es mal ein kleines Update zum Schreiben und aktuellen Projekten geben. Damit ihr wieder auf dem neusten Stand seid.


Boulder Lovestorys - Wie ist der Stand bei Band 2
Die von euch, die meine Boulder Seite bei Facebook geliket haben, wissen es bereits. Wer sie noch nicht kennt und Lust hat mir ein like zu geben, darf das gerne nachholen. [https://www.facebook.com/pages/Boulder-Lovestory/784605901630622]

Am Freitag letzter Woche habe ich die letzten Worte für Band 2 getippt. ♥ Es sind jetzt vor der Korrektur 383 Normseiten und damit so ca. 40 Normseiten mehr als Märchenzauber.
Ich kann euch natürlich noch nicht all zu viel verraten, was den Inhalt angeht, denn wie ihr ja wisst, wird das Buch nicht von mir selbst herausgebracht, wie Märchenzauber, sondern direkt bei Feelings erscheinen. Insofern muss ich da natürlich auch etwas mehr schweigen. Sobald die Dinge spruchreifer sind und ich Erlaubnis habe, Titel, Cover, Klappentext oder ein Zitat mit euch zu sharen, werde ich das natürlich. Solange müsst ihr euch noch gedulden, dürft euch schon mal freuen und mir glauben: ich liebe die Geschichte von Grace und Alec und ihr ganz bestimmt auch. Es wird wieder romantisch, aufregend, berührend und typisch Boulder ;)

Jetzt gilt es für mich die Geschichte die Woche ruhen zu lassen, dann wird sie noch mal eingehend von mir Korrektur gelesen und dann geht sie auch schon zum Verlag.

Boulder Lovestorys - Gibt es schon News zu Märchenzauber

Ja, ich stehe im Moment im Austausch mit der lieben Barbara von Feelings und kann euch sagen, die kommenden Wochen werden sehr spannend.
Im Juli beginnt die Arbeit an Märchenzauber mit dem Lektor. Der Verlag entwirft gerade ein Cover und mein letzter Stand ist, dass mein eBook nicht erst im November, sondern schon im Oktober erscheint. Das wäre natürlich super klasse. Ich halte euch auch hier auf dem Laufenden, sobald es konkrete Details gibt, die ich mit euch teilen darf.


Order of the Talamadre - Was passiert jetzt in naher Zukunft

Also mein zweites Buch, der Anfang einer Urban Fantasy Reihe ist die Tage erschienen und jetzt als Ebook überall erhältlich, als Taschenbuch nur bei Amazon. ♥
Ich bin wahnsinnig gespannt, wie es euch gefällt und ganz bald gibt es auf meinem Blog ein Gewinnspiel zum Anlass der Erscheinung. Schaut dazu auch gerne auf der passenden Facebookseite vorbei. [https://www.facebook.com/talamadre].
Außerdem ist für Ende Juli eine Blogtour geplant, die euch das Buch etwas näher bringen soll.

Das sind so die neusten Neuigkeiten. Aktuell befinde ich mich also wieder in einer Korrektur-Phase. Sowohl bei Boulder 2, als dann auch bald bei Boulder 1.

Sobald ich da durch bin, heißt es für mich: Zurück ans Schreiben. Denn dann beginne ich auch schon mit der dritten Boulder Lovestory, die sich mit Rinas Schwester Rubye beschäftigt.
Euch darf ich es ja schon verraten: Ich hätte da noch ein, zwei, drei weitere Geschichten aus Boulder. Mal sehen, was Feelings dazu sagt. ♥

Wenn ihr Fragen an mich habt, wie immer her damit.

Liebe Grüße
Lilly

Kommentare:

  1. Halli hallo
    Wow da läuft ja so einiges bei dir ;)
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Blogtour und werde sie natürlich mitverfolgen!
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    das sind ja tolle Neuigkeiten und ich bin schon gespannt auf die entsprechende Blogtour.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe