Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 11. Juni 2015

Schreibkladde #17

Schreibkladde #17
[11.06.2015]

Hallo ihr Lieben, ich begrüße euch heute zu einer neuen Kategorie von Beiträgen auf meinem Blog. Und zwar die Schreibkladde.

Einige von euch haben vielleicht schon mitbekommen, dass ich nicht nur sehr gerne lese, blogge und Mama bin, sondern auch schreibe.
2015 möchte ich diese Leidenschaft zu etwas Professionellerem nutzen, als in meiner privaten Ecke zu sitzen und Geschichten zu erfinden und sie niederzuschreiben. Daher finde ich es eine gute und sinnvolle Idee, euch auf diese Weise an all den kommenden Projekten teilhaben zu lassen.
Ich hoffe, das stößt bei euch auf Zuspruch und Gefallen ♥

Ihr habt Schreibkladde No.16 verpasst? Dann schaut mal hier ---------------------------------> Klick!


 
 
Im letzten Beitrag habe ich alle, die Lust haben mit ihrem Blog an der Blogtour teilzunehmen, gebeten mir eine Mail zu schreiben. Die Anmeldung läuft noch bis zum 17.06. Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann meldet euch gerne noch an. Ich freue mich auf euch. 

Heute wird es einen kurzen Beitrag geben, in dem ich euch eigentlich nur mitteilen möchte:

ES IST DA!!!!

;)

Es war wirklich ein hartes Stück Arbeit und beinah so was wie ein Foto-Finish. Auf jeden Fall könnt ihr ab jetzt das Buch sowohl als Taschenbuch, als auch als E-Book bei Amazon kaufen.
Thalia, Weltbild etc. folgen. Neobooks hat nach dem Relaunch noch ein paar Schwierigkeiten und momentan kann ich mein Manuskript nicht hochladen. Aber ich bin dran und sobald das funktioniert, wird Talamadre auch dort veröffentlicht und dann könnt ihr das Buch auch für die anderen E-Reader kaufen. ♥

Ich freue mich auf jeden Fall riesig, dass alles geklappt hat und das Buch nun da ist. Wenn ihr also Lust habt, ein Buch von mir zu lesen, Bock habt auf Magie, Fantasy, Geheimnisse und eine Spur Romantik, dann legt los. Die Welt der Talamadre wartet auf euch und ich wünsch euch richtig viel Spaß. ♥ ♥ ♥

Liebe Grüße
Lilly

Kommentare:

  1. Halli hallo
    Schöne Neuigkeiten ich freue mich für dich!
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lilly,

    das sind ja mal tolle Neuigkeiten! Glückwunsch, ich freue mich mega für dich!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Bettina. ♥
      Ich freu mich auch riesig und bin richtig aufgeregt. :))))

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe