Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 4. Juni 2015

Schreibkladde #16 - Blogger gesucht ♥

Schreibkladde #16
[04.06.2015]

Hallo ihr Lieben, ich begrüße euch heute zu einer neuen Kategorie von Beiträgen auf meinem Blog. Und zwar die Schreibkladde.

Einige von euch haben vielleicht schon mitbekommen, dass ich nicht nur sehr gerne lese, blogge und Mama bin, sondern auch schreibe.
2015 möchte ich diese Leidenschaft zu etwas Professionellerem nutzen, als in meiner privaten Ecke zu sitzen und Geschichten zu erfinden und sie niederzuschreiben. Daher finde ich es eine gute und sinnvolle Idee, euch auf diese Weise an all den kommenden Projekten teilhaben zu lassen.
Ich hoffe, das stößt bei euch auf Zuspruch und Gefallen ♥

Ihr habt Schreibkladde No.15 verpasst? Dann schaut mal hier ---------------------------------> Klick!



Im letzten Beitrag habe ich euch das vorläufige Cover gezeigt. Es ist am Ende noch ein kleines bisschen anders geworden ;) Manchmal will man nur eine Kleinigkeit ändern und daraus ergibt sich dann noch ein oder zwei weitere Details, die man ändert, weil es plötzlich viel schöner aussieht Aber so bleibt ein bisschen Überraschung.
Gerade lese ich das Probeexemplar noch einmal Korrektur. Der Druck ist toll und mit dem Innenteil des Buches bin ich super zufrieden. Der ein oder andere Buchstabendreher ist tatsächlich noch da und wird noch korrigiert bevor das Buch zur Veröffentlichung frei gegeben wird. Aber jetzt dauert es nicht mehr lang. Und deswegen gibt es heute schon mal die Ankündigung für die geplante Blogtour. ♥

Mila Brenners zweiter Roman - Talamadre: Gefährliches Spiel - romantische Urban Fantasy - Blogtour Ausschreibung


In einigen Beiträgen habe ich euch bereits ein bisschen in die Welt der Talamadre mitgenommen. Ich freue mich jetzt wahnsinnig darauf, dass ihr mit den Auftakt zur Serie endlich selbst in diese Welt einauchen könnt, die mich schon so lange bereitet und so sehr am Herzen liegt.

Du magst magische Bücher? Liest gerne Geschichten, in denen Protagonisten, deren Geheimnisse, deren Gefühle und deren Beziehungen im Fokus stehen? Du liebst es, dich auf Neues einzulassen?

Dann ist die Welt der Talamadre genau das richige für dich.

Manche Geheimnisse wurden begraben, um vergessen zu werden.
Die junge Holly Martin nimmt an ihrer ersten Ausgrabung in Ägypten teil. Dort befreit sie ein uraltes Wesen namens Satek. Seitdem lassen sie die grausamen Erinnerungen daran nicht mehr los.

Der charismatische James Wescott, Anführer des Talamadre Ordens, glaubt nicht an einen Zufall. Er bietet ihr seine Hilfe an und verspricht, sie zu beschützen. Trotz der verschlossenen Art fühlt Holly sich mehr und mehr von seinen faszinierend grünen Augen angezogen. Doch sie ahnt nicht, dass James eigene Gründe hat, Satek zu finden.
Welches tödliche Spiel spielt Satek mit den Talamadre und kann Holly James wirklich vertrauen?

Der magische Auftakt zu Mila Brenners romantischer Urban Fantasy Reihe: Order of the Talamadre.



Du möchtest gerne an Hollys Seite in die Welt der Talamadre eintauchen, oder James Wescotts Geheimnis auf die Spur kommen?
Dann bewirb dich jetzt mit deinem Blog für die geplante Blogtour.
Ich freue mich riesig auf dich. [Selbstverständlich erhalten die Teilnehmer das Buch als Taschenbuch mit Signierung ♥]


Mögliche Blogtourtermine:

1) 29.06. - 05.07.
2) 06.07. - 12.07.
3) 13.07. - 19.07.
4) 20.07.  - 26.07.

Vorraussetzungen:

* Du hast Lust das Buch zeitnah nach Erscheinen (Geplant: 10.06.2015) zu lesen
* Du schreibst eine Rezension und einen Blogtourbeitrag
* Du bist bei FB vertreten, um die Kommunikation unter allen Teilnehmern zu erleichtern


Schickt mir einen Link zu eurem Blog als Email an: mbrenner@lillymcleod.de und schreibt mir, warum ihr Teil der Talamadre Welt sein möchtet.
Bitte gebt in der Mail auch gleich an, wie ich euch bei FB kontaktieren kann und welche Daten euch für die Blogtour passen.

Die Anmeldung geht bis zum 17.06.

Ich kontaktiere die Teilnehmer, für die ich mich entschieden habe, per Email und werde im weiteren Verlauf eine FB Gruppe gründen, in der wir uns besser kennenlernen und alle weiteren Details, Ablauf, Zeitraum, Blogtourthemen etc. gemeinsam besprechen können.

Wenn ihr Fragen habt, dann wie immer, her damit und ich beantworte sie so schnell wie möglich.

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Huhu Lilly,
    ach ich würde ja so gerne mit dabei sein, aber schaffe das zeitlich nicht. Ich wünsche dir aber ganz viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, Mandy. Aber ich kenne das selbst ja nur zu gut. :)
      Danke für deine Wünsche und den lieben Kommi. ♥

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. Heyhey liebste Lilly! =)

    Ich bin natürlich dabei, dein Buch klingt sowas von gut und dieses Mal habe ich auch die Zeit, letztes Mal war es ja leider nicht so. E-Mail wird sofort getippt! ♥

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merke gerade, dass es komisch klingt.. natürlich dabei im Sinne von: Ich bewerbe mich natürlich =D

      Löschen
    2. *hihi*
      Klingt gar nicht komisch ♥
      Ich freu mich, dass es diesmal zeitlich passt Bianca. ♥

      Danke für deinen lieben Kommi, ich freu mich riesig.

      *knuddel* ♥

      Löschen
  3. Halli hallo

    Die Blogtour werde ich natürlich neugierig mitverfolgen...
    Mir gefällt das Cover übrigens so besser ;)

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea,

      das freut mich und höre ich doch gerne. ♥
      Toll, wenn dir das Cover so mehr zusagt. Das ist ja super. Mir gefällt es so auch noch mal besser. Ach was, ich liebe es ;)

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe