Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 4. Juni 2015

Meine Leseliste im Juni ♥


Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die Bücher zeigen, die ich mir vorgenommen habe im Juni zu lesen.
Es sind diesmal nur sieben Bücher, aber dafür befinden sich 2 richtige Wälzer darunter. Besonders freue ich mich auf 2 Bücher. Einmal der Reihenauftakt der GRIM Reihe von Gesa Schwarz. Da bin ich mächtig gespannt drauf. Und dann freue ich mich auf den 2 Band von DAUGHTER OF SMOKE AND BONES. Mit gemischten Gefühlen gehe ich an den Abschlußband DESTINED von Aprilynne Pike heran. Kennt ihr die Bücher meiner Leseliste und wollt mir was besonders ans Herz legen?
Wenn ihr wissen wollt, wie mir die Bücher aus der Mai Leseliste gefallen habt, schaut doch mal in meiner Statistik nach. ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Hier seht ihr meine Leseliste Mai. Ich habe nur vier der acht Bücher geschafft, da ich so viel anderes in diesem Monat zu tun hatte mit meiner neuen Buchveröffentlichung. Aber gut, die anderen Bücher werde ich dennoch versuchen dieses Jahr noch zu lesen. Ashes habe ich sogar mit in den Juni genommen.♥

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Fortschritt: 3 von 7

Sicherheitszone [Liberty 9 Band 1]

Das Siegel des Feuers [Grim Band 1] - Gelesen

Ruhelose Seelen [Ashes Band 3] - Gelesen

Days of blood and starlight [Band 2]

Prodigy [Band 2]

Destined [Band 4]

Dragon Kiss [Band 1] - Gelesen


♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Welches Buch habt ihr euch vorgenommen im Juni unbedingt zu lesen?

Kommentare:

  1. Huhu Lilly.

    Tolle Leseliste. "Prodigy" ist doch der 2. Band von Legend, oder? Wenn ja, steht dieser auf meiner Leseliste Juni :) "Liberty 9" liegt noch auf meinem SuB, genauso wie Ahses & Days of blood and starlight :) Mal sehen wann ich dazu komme diese zu lesen.

    Von deiner Leseliste Mai musst du unbedingt Hex Hall lesen, bin jetzt bei Band 2. Bisher einfach eine klasse Story :)

    Fall du mal bei mir vorbeischauen magst, meine Leseliste :)
    http://buecherstuff.blogspot.de/2015/06/leseliste-juni.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly,
    bin gespannt was du zu Grim sagst.
    Wünsche dir viel Spaß beim lesen :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo

    " Days of.." hat mir auch sehr gut gefallen obwohl es total anders ist als der erste Band halt mehr fast in Richtung High Fantasy geht. Ich freue mich schon sehr auf das Finale im Juli vielleicht hole ich mir in der Biblio dann vorher noch das Hörbuch zum auffrischen ;)

    Oh bin gespannt wie dir " Grimm" gefällt das steht auf meinem SUB auch auf deine Meinung zu " Liberty..." bin ich neugierig wollte ich schon immer mal ausleihen in der Biblio.

    " Legend 2" war mir ein bisschen zu militärisch/ amerikanisch kam für mich deshalb nicht an Band zwei ran...

    Ich möchte sicher " Die rote Königin" und " Ashes 4" und " Sommerflüstern" lesen ansonsten lese ich gerade " Teufelsherz" von Sabrina Qunai um ihren Stil zu testen, die anderen Bücher von ihr sind ja so mega Wälzer ;)
    Sonst entscheide ich ganz spontan je nach Lust und Laune

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea,

      ja auf Days of ... freue ich mich schon sehr. Ich hoffe Band 1 ist noch nicht zu lang her :D

      Grim lese ich aktuell. Die ersten 100 Seiten waren wirklich super. So eine Mischung aus Urban Fantasy und High Fantasy. Alles noch sehr spannend und mal sehen wohin die Story mit mir will :D
      Liberty 9 bin ich auch sehr gespannt, denn den Autor kenne ich bisher ja nur von seiner Australien-Jugendbuchreihe. Mal sehen, ob er mich mit seiner Dystopie auch überzeugen kann :)

      Zu Militärisch? So was mag ich ja eigentlich auch nicht ... Na mal sehen. Ich werde berichten ;)

      Auf deine Meinung zu Die rote Königin bin ich sehr gespannt, ebenso natürlich zum Finale von Ashes und Sabrina Qunai habe ich auch auf der WL. Bisher haben mich die dicken Bücher auch abgeschreckt ;)

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe