Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 1. Juni 2015

♥ Mein Monat Mai ♥



Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch gerne meinen Rückblick auf den Monat Mai zeigen. Schauen wir doch mal gemeinsam, was ich gelesen habe und wie mir die Bücher gefallen haben. Natürlich gibt es auch wieder statistische Auswertungen zu Bücher, Lesen, SuB und Challenges. 
Viel Spaß beim gemeinsamen Zurücksehen.
Mai 2015 - wir kommen!





  • Gelesene Bücher
  • 4
  • Gelesene Seiten
  • 1.843
  • Durchschnitt pro Woche
  • 461
  • Durchschnitt pro Tag
  • 59
  • Deutsche Bücher
  • 4
  • Englische Bücher
  • 0
  • Jugendbücher
  • 4
  • Bücher für Erwachsene
  • 0
  • Goldfeen
  • 2
  • 5 Feen
  • 2
  • 4 Feen
  • 0
  • 3 Feen
  • 0
  • 2 Feen
  • 0
  • 1 Fee
  • 0
  • Geschriebene Rezensionen
  • 6
  • Ausstehende Rezensionen
  • 2
  • SuB Abgänge
  • 4
  • SuB Zugänge
  • 6
  • Gekauft
  • 5
  • Getauscht
  • 0
  • Gewonnen
  • 0
  • Geschenkt
  • 1
  •  Rezensionsexemplare
  • 0
  • Ausgegeben für Bücher
  • 30€
  • Leseliste geschafft
  • nein
  • SuB für Juni
  • 208 [Ein +  von 2]





  • Im Mai gelesen: 1.843 Seiten
  • Bis zum Ziel: 36.800
1. Beende eine Serie (oder lese den letzten bisher veröffentlichten Teil einer Serie) - 500 Punkte
2. Lese ein Buch aus einer bereits begonnenen Serie - 100 Punkte
3. Lese ein Buch, mit einem Mann / Jungen auf dem Cover - 25 Punkte
4. Lese ein Buch von einem deutschen Autor / Autorin - 25 Punkte
5. Lese ein Buch, welches Du geliehen hast - 25 Punkte
= 100 Punkte
Buchstaben im Mai: S, G und ein männliches E
Sam, Gwen und Ethan

= 22 von 26
Im Mai gelesen:
1 Dystopie.
* Fear

Vorläufiges Thema:
- Dystopie mit mehr als 500 Seiten
  • Punkte für gelesene Bücher: 8
  • - Punkte für gekaufte Bücher: 6
= 2 Punkte
Macht ein Gesamtergebnis von 27€

Start: 19 ausstehende Rezensionen
Im Mai veröffentlicht: 6
SuR aktuell: 2
Leseplan im Mai:

♥ Gone Band 5
♥ Ashes Band 3
♥ Seventeen Moons
♥ Mythos Academy Band 3
♥ Unearthly
♥ Hex Hall Band 1
♥ Letztendlich sind wir dem Universum egal

Leseplan geschafft: Nein

Nicht geschafft:
* Ashes Band 3
* Hex Hall Band 1
* Letztendlich sind wir dem Universum egal

Insgesamt bisher: 10€




Mein Monatshighlight





Folgende Filme habe ich im Mai im Kino gesehen: //
Folgende Filme habe ich im Mai auf DVD gesehen: Hobbit 3: Battle of the five armys ♥ ♥ ♥ //
Folgende Serien habe ich gesehen:  Agents of Shield ♥ ♥ ♥ // Greys Anatomy ♥ ♥ ♥ // Once upon a time ♥ ♥ ♥ // 7th Heaven ♥ ♥ ♥

♥ Und wie war euer Mai ??? ♥

Kommentare:

  1. Da hast du aber tolle Bücher gelesen! :)
    Ich habe diesen Monat 11 geschafft ... aber trotzdem habe ich 100 Seiten weniger als du gelesen. :D

    Liebste Grüße
    potpourrioftulips.blogspot.de! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lilly :)

    da hast du ja einige schöne Bücher gelesen und hattest diesen Monat damit ja richtig Glück :)
    Und Greys, oh ich liebe es :) Keine Folge verpasst, total Fan ♥

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    der Mai war auch für mich ein guter Monat 6 Bücher gelesen darunter auch ..Elias& Laia, ein klasse Roman.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lilly,
    da hattest du ja einen tollen Monat. Meine Statistik ist nun auch online und der Monat war sehr erfolgreich. ;)
    "Unearthly" möchte ich auch noch unbedingt mal lesen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe