Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 27. Juni 2015

♥ Großes Gewinnspiel ♥



Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein großes Gewinnspiel für euch im Gepäck. ♥

Am 14.07. ist es ein halbes Jahr her, dass ich mich gewagt habe, den Weg eines Selfpublishers zu gehen und Bücher zu schreiben. Das war keine leichte Entscheidung, keine schnelle Entscheidung und auch keine spontane Entscheidung.
Schon lange wollte ich Bücher schreiben, aber manchmal geht das Leben andere Wege und führt einen erst über Umwege, über Schotterwege, Pflastersteine und Trampelpfade. Manchmal bemerkt man gar nicht, das auch die ihren Reiz haben. Manchmal führen uns diese Wege zu neuen Träumen, zu neuen Begegnungen und Erfahrungen.

In diesem halben Jahr ist schon so unfassbar viel passiert. Zwei Bücher habe ich schon rausgebracht und es werden nicht die einzigen sein.
Märchenzauber hat den Anfang gemacht und Dinge ins Rollen gebracht, mit denen ich gar nicht gerechnet habe. Neue Wege, die sich aufgetan haben und die spannend werden, dass spüre ich und weiß ich ganz sicher.
Die Fortsetzung, also Band 2 wollte ich im August rausbringen. Allerdings wusste ich da noch nicht, dass ich einen Autorenvertrag bei Feelings unterschreiben würde.
Dort wird sowohl Märchenzauber als auch Band 2 und Band 3 erscheinen. [Vielleicht ja auch noch mehr?] Mit Märchenzauber geht es los und das wenn alles klappt schon bald. Davor steht im Juli das Sprachlektorat an und ich bin schon gespannt, was mich erwartet.
Band 2 ist fertig geschrieben und wartet darauf von mir noch mal Korrektur gelesen zu werden. Danach geht auch das an den Verlag und ins Lektorat.
Damit es nicht langweilig wird auf diesen neuen Wegen habe ich Anfang Juni meinen zweiten Roman selbst herausgebracht. Talamadre ist vor einigen Tagen bei Amazon, Thalia, Weltbild und Co erschienen. Eher was für Fantasy und Magie Fans, aber hoffentlich findet auch dieser Reihenstart ein Platz in euren Herzen.

Warum ich euch das alles schreibe? Wie immer in viel zu vielen Worten? (Aber ihr seid es ja langsam gewohnt von mir.)

Ohne euch wären die Erfolge, die wunderschönen Momente in diesem ersten halben Jahr nicht möglich. Ohne euch gäbe es irgendwo eine Sackgasse oder ein Ende. Denn es ist schön, wenn man Bücher schreiben möchte. Aber so richtig Spaß macht es nur, wenn es auch Menschen gibt, die sich mit einem freuen, die sich auf die Bücher freuen, die sie gerne lesen und es kaum abwarten können, mehr zu lesen.

Ich möchte mich daher bei euch allen bedanken.
Für ein unglaublich schönes, fantastisches halbes Selfpublisher-Jahr. Für all die aufmerksamen, interessierten und lieben Worte von euch. Sei es unter meiner Schreibkladde, per Mail, Facebooknachricht oder als Blogkommentar. Für eure Rezensionen bei Amazon, auf euren Blogs, bei Lovelybooks, Thalia oder Was liest du. Vielen Dank für eure Unterstützung bei einer unbeschreiblich tollen Blogtour, beim Teilen von Veröffentlichungen, Gewinnspielen. Danke auch für eine ganz tolle, aktive Leserunde bei LB.
Danke für einfach alles. ♥ ♥ ♥


Und jetzt habt ihr mir lang genug beim gefühlsduseligen Schwafeln zugehört. Jetzt zeige ich euch, was ihr gewinnen könnt.




Ich verlose:

♥ Paket 1: Je 1 Taschenbuch [Einmal Märchenzauber, einmal Talamadre: Gefährliches Spiel]
♥ Paket 2: Je 1 eBook [2x Märchenzauber, 2x Talamadre]
♥ Paket 3: Goodie Packs [Schmuckset Kette, Schlüsselanhänger Set, 2x Schmucklesezeichen Set]




Wenn ihr eines der Pakete nicht wollt, gebt das bitte an. [Zum Beispiel wenn ihr das Taschenbuch/eBook schon habt, oder keinen eReader etc.]
Und gebt bei Paket 1 an, welches Taschenbuch ihr gewinnen möchtet. Es gehen auch beide. :)

♥ Was müsst ihr machen, um im Lostopf zu landen?

Beantwortet mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag folgende Frage:

Habt ihr euch im letzten halben Jahr einen Traum erfüllt? Einen Traum entdeckt? Was ist euer aktueller Traum, den ihr verfolgt?


Wer einen Blogbeitrag zu diesem Gewinnspiel schreibt und mir einen Link dalässt / oder das Gewinnspiel auf FB teilt und mir dazu einen Link dalässt, der bekommt automatisch ein zweites Los und gewinnt auf jeden Fall eine Märchenzauber Postkarte und ein Märchenzauber Lesezeichen.

Das Gewinnspiel geht bis zum 14.07. und am 16.07. werde ich die Gewinner hier und bei Facebook bekannt geben. Wenn sich ein Gewinner innerhalb von einer Woche nicht meldet, wird neu ausgelost. Für das Gewinnspiel müsst ihr über 18 sein oder die Erlaubnis eurer Eltern besitzen.

Viel Glück!
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Huhu Lilly,

    du hast wirklich ein klasse Jahr hinter dir und ich bin schon sehr gespannt auf dein zweites Buch, welches mich ja bald erreichen wird.
    Mein Traum, aber das ist er schon länger, ist Klavier spielen zu lernen und wenn es klappt möchte ich mir noch dieses Jahr ein eigenes Klavier kaufen, um meinem Traum ein Stückchen näher zu kommen :)
    Dein Gewinnspiel ist wirklich super und du hast mega tolle Preise. Da ich ja aber in Kürze beide deiner Bücher gewinne, möchte ich nur für das Goodiepaket in den Lostopf hüpfen, um denen die noch kein Buch von dir haben den Vortritt zu lassen. :)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly :)

    Ein tolles Jahr liegt hinter dir! Auf dein zweites Buch bin ich schon sehr gespannt!
    Mein Traum war es einmal auf Bali Urlaub zu machen und siehe da, dieses Jahr gehts ab auf diese tolle Insel!
    Ich hüpfe gerne für Paket 1 "Talamadre: Gefährliches Spiel" in den Lostopf :)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo
    Gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit ;)
    Ein Traum von mir wäre einmal Ferien zu machen in Schweden, so in einem typischen Häusschen an einem See im Wald.............und dann würde ich gerne die echten Bullerbü- Häuser aus dem Film angucken gehen....

    Ich hüpfe gerne falls erlaubt für alle drei Pakete in den Lostopf, allerdings "nur" für " Talmadre" ;)...
    Hier übrigens noch mein Link ;)


    https://www.facebook.com/beatrice.egger.330/posts/486723938158972

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich möchte unbedingt mal einen Tauchschein machen und spare dafür :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de. de

    AntwortenLöschen

  5. Hey,

    Wahnsinn was du alles in den letzten Monaten erreicht hast, da kannst du echt stolz drauf sein. Ich ziehe den Hut vor dir und das tolle Gewinnspiel habe ich gleich mal geteilt.
    https://www.facebook.com/sarah.runge.007/posts/738063409652676

    Ich habe dieses Jahr zu ersten Mal Wale auf Teneriffa gesehen und das war furchtbar berührend, weil sich ein Kindheitstraum von mir erfüllt hat. Ich habe Rotz und Wasser geheult und es war unvergesslich.

    Ich möchte gerne für alle Preise in den Lostopf hüpfen, denn beide Bücher stehen schon länger auf meiner Wunschliste.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Erfolg!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)
    ich finde es mutig, dass du dich unter die Selbstpublisher getraut hast.
    aktuell verfolge ich erst einmal mein Studium zu beenden und ich würde dann gerne mal Richtung Karibik Reisen:-)
    Ich teile deinen Beitrag unter google+.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    da ging dein 2015 ja wirklich gut los. :)
    in meinem 2015 hat sich bisher eigentlich nur mein Traum, der vorher nur klein und fein in meinen Gehirnwinden herumgelungert hat, verdeutlicht: ich möchte nach meiner Ausbildung nach Irland ziehen und dort leben und arbeiten. Ende Juli bin ich dann fertig mit meiner Ausbildung: mal sehen ob es was wird. :D

    Ich hüpfe übrigens für alles in den Lostopf. :)

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Sonjas Bücherecke28. Juni 2015 um 09:03

    Hallo Lilly,

    gratuliere dir zu diesem ersten erfolgreichen Jahr und wünsche dir, dass noch viele viele folgen werden.

    Ich bzw. wir haben uns heuer einen Traum erfüllt, wir sind zum ersten Mal mit meinem Sohn in Urlaub geflogen und waren in Barcelone. Das war für uns alle ein großartiges Erlebnis.

    Ein Traum von mir wäre es noch England und Irland zu bereisen. Vielleicht klappts ja irgendwann.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonjas Bücherecke28. Juni 2015 um 09:05

      Liebe Lilly, ich würde gerne für das Taschenbuch in den Lostopf springen. Danke!

      Löschen
  9. Hallo Lilly,
    ich möchte nicht bei dem Gewinnspiel mitmachen, schließlich habe ich erst jetzt deinen Blog entdeckt.
    Ich wollte dir einfach nur einen Herzlichen Glückwunsch da lassen. Ich glaube es ist gar nicht so einfach sich einen Ruck zu geben und in die Welt des Selfpublishing einzutauchen. Mutig, mutig. Und dann hast du auch noch so viel Erfolg! Hammer!
    Ganz liebe Grüße
    loralee

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und guten Tag,

    erst einmal Glückwunsch zur 1/2 jährigen Selbständigkeit auf dem Büchermarkt.

    Nun mein Großer hat heuer sein Abi geschafft, da ist schon ein Traum im übertragenen Sinne
    wahr geworden und jeder der Kids in diesem Lebensabschnitt hat kann mir möglicherweise da zu stimmen.

    Deinen Roman "Märchenzauber" um die Blümenhändlerin Rina und den möglichen Traummann Blair habe ich gerne gelesen. Richtig nette und liebevolle Geschichte um Vorstellungen und die Wirklichkeit.

    Deshalb versuche ich gerne mein Glück für das andere Buch.."Talamadre"

    LG..Karin..

    PS: Persönliche Daten gerne per PN. Danke..

    AntwortenLöschen
  11. Paket 3 wäre wie Paket1 was schönes neues für mich <3 ich folge dir über Google+ und Facebook(Jenny Siebentaler) wo man mich auch immer anschreiben kann! :-D Einen wunsch habe ich mir im jahre 2011 erfüllt,in dem ich mir meinen seit dem 17 Lebensjahr langersehnten Mofaroller gekauft habe mit dem ich fleißig unterwegs bin und mich so richtig wohl dabei fühle. Mein nächster Traum ist es den Sorgerechtsstreit zu gewinnen endlich geschieden zu sein und weitere Lebenswege mit meiner Maus voller kraft zu überstehen.

    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lilly,

    ich folge Dir seit laaanger Zeit per Mail. Träume habe ich mir im letzten halben Jahr nicht erfüllt, aber mein Traum wäre es, wenn wenigstens ein Teil unserer Gartenprojekte bis zum Herbst fertig werden würden, z.B. unsere Terrasse, die dringenst erneuert werden muss, sowie unser Grillplatz, der auf einen Pavillon oder eine Pergola wartet. Und mein Bücherzimmer sollte auch irgendwann mal fertig werden.

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel auf FB:
    https://www.facebook.com/heidi.cappuccinomama/posts/437096313134964

    Tja, ich bin mal ganz frech und hüpfe für alles in den Lostopf - gibt ja einige fleißige Leser in unserem Haushalt.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...menno - die Hälfte vergessen:

      Glückwunsch noch zu Deinem tollen Erfolg und der Entscheidung, zu schreiben. Ich hoffe, dass Du weiterhin Freude an Blog und Autorendasein hast.

      LG,
      Heidi

      Löschen
  13. Huhu liebe Lilly,

    wow, du kannst wirklich stolz darauf sein, was du bisher als Selfpublisher schon alles erreicht hast! Und man merkt dir einfach an, dass da wirklich ein großer Traum von dir in Erfüllung gegangen ist. Ich weiß noch ganz genau, wie du deinen Autorenvertrag bei FB gepostet hast und ich mich einfach nur super doll für dich gefreut habe (obwohl wir uns gar nicht persönlich kennen ;-)). Wunderschön sind auch deine Worte, die du für uns Mitblogger in diesem Post gefunden hast, denn du hast Recht, was wäre das ganze bloggen und Romanschreiben ohne Mitmenschen, die sich für und mit einem freuen.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass auch deine zweite Reihe ihren Platz in der Leserwelt findet und du noch das ein oder andere Buch schreiben wirst.

    Mein erfüllter Traum liegt jetzt zwar fast ein Jahr zurück, aber am 5.7 habe ich meinen Mann geheiratet, mit dem ich schon seit über sechs Jahren zusammen war. Wir haben das Haus meiner Großeltern renoviert und sind dort eingezogen. Momentan heißt unser Projekt „Ausbau der Terrasse“ und das nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch, da wir alles selber machen.
    Ich möchte mich gerne nur für Paket 1, aber hier für beide Bücher, bewerben. Gerade auf Märchenzauber bin ich mehr als nur gespannt.

    Und nun wünsche ich dir noch eine tolle Restwoche und ein hoffentlich sehr sonniges Wochenende :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.
    Mein Traum wäre es einfach einmal wieder ausreichend Zeit für alles was Spass macht zu haben. Denn das Leben 1.0 kann ganz schön aufregend sein und Urlaub ist für uns sowieso ein Fremdwort.
    100 Bücher in einem Jahr zu lesen wäre auch ein Traum........ach es gibt soviele kleine Dinge von denen ich träume.........denn große sind in meinen Augen noch schwerer zu erfüllen.

    LG

    Simone vom Kunterbuntenkopfsalat

    PS: Mit Paket 2 kann ich nix anfangen, da mein Kindle nicht mehr mag.

    PPS: http://kunterbunterkopfsalat.blogger.de/stories/2514326/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lilly ,

    Herzlichen Glückwunsch zu erfolgreichen halben Jahr :)
    Ich folge Dir per Mail . Ich möchte gerne für alle Preise in den Lostopf springen.
    Ja wir haben uns einen Traum erfüllt und das waren Renovierunsgarbeiten in unserem
    Wohnung . Wir sind endlich fertig .
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Mein Traum war, dass ich zum 01.07. mein Festvertrag unterschreibe. Leider ist dieser Traum nicht in Erfüllung gegangen und somit sitze ich seit dem 01.07. leider wieder zu Hause und hoffe. dass ich bald wieder einen neuen Job finde. Damit weiter Träume in Erfüllung gehen können.

    Glückwunsch für dein erfolgreiches halbes Jahr

    claroluna82@gmail.com

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe