Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 28. Mai 2015

Schreibkladde #15

Schreibkladde #15
[28.05.2015]

Hallo ihr Lieben, ich begrüße euch heute zu einer neuen Kategorie von Beiträgen auf meinem Blog. Und zwar die Schreibkladde.

Einige von euch haben vielleicht schon mitbekommen, dass ich nicht nur sehr gerne lese, blogge und Mama bin, sondern auch schreibe.
2015 möchte ich diese Leidenschaft zu etwas Professionellerem nutzen, als in meiner privaten Ecke zu sitzen und Geschichten zu erfinden und sie niederzuschreiben. Daher finde ich es eine gute und sinnvolle Idee, euch auf diese Weise an all den kommenden Projekten teilhaben zu lassen.
Ich hoffe, das stößt bei euch auf Zuspruch und Gefallen ♥

Ihr habt Schreibkladde No.14 verpasst? Dann schaut mal hier ---------------------------------> Klick!



Beim letzten Mal gab es ja ein Update zum Veröffentlichungsstand und einen Auszug aus dem ersten Kapitel. Heute darf, kann und möchte ich euch gerne das Cover präsentieren. Ich bin super verliebt in das Cover und hoffe natürlich sehr, dass es euch ebenso gut gefällt wie mir.
Die Gestaltung ist noch nicht komplett abgeschlossen. Die Schriften und der Buchrücken werden noch bearbeitet und die Titelplazierung ist noch nicht final. Aber es war sehr, sehr, sehr spät gestern Abend, so dass die Schriftgestaltung + Buchrücken bis heute Abend warten müssen. Das Cover an sich ist aber genau so, wie es dann auch für das E-Book und für das Taschenbuch erscheint. ♥

Mila Brenners zweiter Roman - Talamadre: Gefährliches Spiel - romantische Urban Fantasy - DAS COVER


 
Der Klappentext noch mal ohne Copyright-Überlagerung ;)





Manche Geheimnisse wurden begraben, um vergessen zu werden.

Die junge Holly Martin nimmt an ihrer ersten Ausgrabung in Ägypten teil. Dort befreit sie ein uraltes Wesen namens Satek. Seitdem lassen sie die grausamen Erinnerungen daran nicht mehr los.
Der charismatische James Wescott, Anführer des Talamadre Ordens, glaubt nicht an einen Zufall. Er bietet ihr seine Hilfe an und verspricht, sie zu beschützen. Trotz der verschlossenen Art fühlt Holly sich mehr und mehr von seinen faszinierend grünen Augen angezogen. Doch sie ahnt nicht, dass James eigene Gründe hat, Satek zu finden.

Welches tödliche Spiel spielt Satek mit den Talamadre und kann Holly James wirklich vertrauen?


Der magische Auftakt zu Mila Brenners romantischer Urban Fantasy Reihe: Order of the Talamadre.

Heute werden, wie erwähnt, die Schriften überarbeitet und das Cover erhält den finalen Schliff. Dann heißt es: Cover und Text hochladen. Sobald das Probeexemplar bei mir ist und noch einmal von mir eingehend geprüft wurde, gibt es die Druckfreigabe und das Buch wird erscheinen. Voraussichtlich klappt das alles zeitlich so, dass der Erscheinungstermin der 10.06. sein wird.
Da die Ausschreibung für eine Blogtour bei Märchenzauber ein absoluter Erfolg war und ich gute Erfahrungen mit der Blogtour gemacht habe, wird es auch zu diesem Buch eine solche geben. Mehr Info's und eine offizielle Ausschreibung folgt dann nächste Woche.

Wenn ihr Fragen habt, dann wie immer, her damit und eantworte sie im nächsten Schreibkladden-Beitrag.



LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Huhu Lilly,

    das Cover ist unglaublich schön und der Klappentext klingt genau nach meinem Geschmack. Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt und dem geplanten Erscheinungstermin nichts im Wege steht. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch!!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dabei !!! Klasse Finger hoch
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo

    Die Rückseite des Buches, die Schriftwahl und die " Sterne" auf der Vorderseite mag ich sehr!
    Ich bin nicht so ein Fan von " echten" Gesichtern auf dem Cover vor allem wenn es ein Paar darstellt. Der abgedruckte Mann hier gefällt mir jetzt zum Beispiel gar nicht. Irgendwie habe ich auch den Eindruck die Personen passen von ihrem Stil her eher zu einem historischen Roman oder einer Zeitreisegeschichte. Beim Löwenkopf vorne auf dem Cover könnte man meinen Holly trage eine Brosche.
    Auch empfinde ich den Untertitel doch als eher 08/15.

    Aber es gilt.... wie immer Geschmäcker sind verschieden ;)

    Dann heisst es ja Endspurt, und cool so Blogtouren verfolge ich immer sehr sehr gerne ;)
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe