Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 1. Mai 2015

Neuzugänge aus dem Monat April


Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute meine Neuzugänge aus dem Monat April. ♥
Diesmal war ich echt brav und es waren nur vier Neuzugänge. Eines davon ein Vorbesteller Buch, auf das ich mich unendlich freue ♥ Was ist bei euch im April dazu gekommen? Und was sagt ihr zu meinen Schätzen? ♥

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥

Meine Vorbestellung. ♥ ♥ ♥ Ich hab mich so gefreut, als ich die Fortsetzung von Sam und Emily in den Händen gehalten habe. Das Buch wird bei nächster freier Gelegenheit sofort verschlungen ♥

Dieses Buch hatte ich beim Lovelybooks Wichteln in meinem schönen Paket. Ich hab mich riesig gefreut. ♥

Mein Ostergschenk ♥

Wollte ich eigentlich auch direkt gelesen haben, habe ich aber leider nicht mehr geschafft. ♥


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das sind wieder interessante Neuzugänge :)
    Das Cover von "Bis zum Ende des Sommers" ist ja schön! <3
    "Schimmert die Nacht" ist noch immer auf meiner Wunschliste ;)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Morgen =)

    Habe deinen Blog gerade über LB entdeckt =)
    Schimmert die Nacht steht auch noch auf meiner Wunschliste, aber ich will erst einmal die RavenBoys Bücher von ihr weiter lesen...

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  3. "Schimmert die Nacht" und "Nybbas Blut" liegen auch in meinem Bücherregal! Letzteres habe ich auch schon vor ein paar Jahren gelesen als es raus kam und ich finde, dass es ein super Abschluss ist. Wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe