Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 31. Mai 2015

Meine Neuzugänge aus Mai ♥


Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute meine Neuzugänge aus dem Monat April. ♥
Diesmal war ich echt brav und es waren nur vier Neuzugänge. Eines davon ein Vorbesteller Buch, auf das ich mich unendlich freue ♥ Was ist bei euch im April dazu gekommen? Und was sagt ihr zu meinen Schätzen? ♥

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥

Das Buch gab es sehr günstig bei Arvelle. Da ich bisher immer die TV-Verfilmungen statt der Bücher geschaut habe, werde ich es hier nun mal anders machen und das Buch lesen ;)

Mina steht schon gefühlt ewig auf der WL. Da es das Buch nicht zu kaufen gibt, bin ich super froh, es bei Arvelle noch 'neu' bekommen zu haben. ♥

Das war mein MEGA cooles Gratisgeschenk ♥

Stand auf meiner Leseliste und musste daher gekauft werden ;) Ist aber auch schon gelesen ♥

Genau wie das auf meiner Leseliste stand und ebenfalls schon verschlungen wurde. ♥

Das habe ich ebenfalls günstig bei Arvelle als ME bekommen. Mal sehen, wie es mir gefällt. Jetzt ist der Hype ja erstmal abgeflacht. Ein Glück ;)

Kommentare:

  1. Hallo,
    uff ja der "Endgame" Hype war echt ziemlich nervig. Ich habe es auch nicht. Aber ich denke, irgendwann lese ich auch mal rein. Dass es das jeztt bei Arvelle gab ist ja ziemlich cool. Da werde ich auch mal ein Auge drauf behalten. Es sagt ja leider nicht allen zu und ich bin skeptisch.

    Alles Liebe und viel Spaß mit deinen Büchern,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lilly :)

    In dieser ganz besonderen Nacht möchte ich auch noch lesen. Habe gerade Mariposa von der Autorin gelesen und fand es ganz toll :)
    Endgame fand ich auch super ;) Und auch Mythos Academy liebe ich, muss noch Band 5 und 6 lesen :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe