Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 2. Mai 2015

Mein Monat April 2015 ♥



Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch gerne meinen Rückblick auf den Monat April zeigen. Schauen wir doch mal gemeinsam, was ich gelesen habe und wie mir die Bücher gefallen haben. Natürlich gibt es auch wieder statistische Auswertungen zu Bücher, Lesen, SuB und Challenges. 
Viel Spaß beim gemeinsamen Zurücksehen.
April 2015 - wir kommen!





  • Gelesene Bücher
  • 6
  • Gelesene Seiten
  • 2.131
  • Durchschnitt pro Woche
  • 533
  • Durchschnitt pro Tag
  • 71
  • Deutsche Bücher
  • 4
  • Englische Bücher
  • 2
  • Jugendbücher
  • 5
  • Bücher für Erwachsene
  • 1
  • Goldfeen
  • 3
  • 5 Feen
  • 2
  • 4 Feen
  • 1
  • 3 Feen
  • 0
  • 2 Feen
  • 0
  • 1 Fee
  • 0
  • Geschriebene Rezensionen
  • 7
  • Ausstehende Rezensionen
  • 4
  • SuB Abgänge
  • 6
  • SuB Zugänge
  • 4
  • Gekauft
  • 2
  • Getauscht
  • 0
  • Gewonnen
  • 0
  • Geschenkt
  • 2
  •  Rezensionsexemplare
  • 0
  • Ausgegeben für Bücher
  • 31€
  • Leseliste geschafft
  • nein
  • SuB für Mai
  • 206 [Ein -  von 2]







  • Im April gelesen: 2.131 Seiten
  • Bis zum Ziel: 38.643
1. Lese diesen Monat mind. 1.000 Seiten = 100 Punkte
2. Lese ein Buch zum Thema Frühling = 50 Punkte
3. Lese ein Buch mit Fantasy-Wesen = 25 Punkte
4. Lese ein Buch, das in der USA spielt = 25 Punkte
5. Lese ein Buch mit mind. 400 Seiten = 20 Punkte
= 170 Punkte
Buchstaben im April: X und M; sowie ein m. R und ein m. C
Xander, Mira, René, Chris.

= 20 von 26
Im April gelesen:
2 Dystopien.
* Phantasmen
* Die Verschworenen

Vorläufige Themen:
- Deutscher Autor
- 2. Teil einer Trilogie
  • Punkte für gelesene Bücher: 18
  • - Punkte für gekaufte Bücher: 4
= 14 Punkte
Macht ein Gesamtergebnis von 25€

Start: 19 ausstehende Rezensionen
Im April veröffentlicht: 7
SuR aktuell: 4
Leseplan im April:

♥ Nybbas Blut
♥ Wait for dusk
♥ Die Verratenen
♥ Hundert Jahre ungeküsst
♥ Firelight
♥ Evermore Band 1
♥ Phantasmen
♥ Das Tal 1.4
Leseplan geschafft: Nein

Nicht geschafft:
* Nybbas Blut
* Evermore Band 1

Insgesamt bisher: 10€




Mein Monatshighlight





Folgende Filme habe ich im April im Kino gesehen: //
Folgende Filme habe ich im April auf DVD gesehen: Mockingjay Part 1 ♥ ♥ ♥ // The Crucible ♥ ♥ ♥ //
Folgende Serien habe ich gesehen:  Agents of Shield ♥ ♥ ♥ // Greys Anatomy ♥ ♥ ♥ // Dr. Quinn ♥ ♥ ♥ // Once upon a time ♥ ♥ ♥ // 7th Heaven ♥ ♥ ♥

♥ Und wie war euer April ??? ♥

Kommentare:

  1. Wow, da hast de mehr gelesen als ich. Gib mir was von deiner Zeit. :D Aber wahrscheinlich lese ich einfach zu langsam. Hut ab, 6 Bücher in einem Monat.
    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ani.
      Ich hätte gerne noch 2 Bücher mehr geschafft, aber das war diesen Monat leider nicht drin :) Manchmal ist es einfach so ♥

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. Phantasmen liegt auch noch auf meinem SuB, muss ich auch endlich mal lesen. Und den ersten Firelight hab ich auf deutsch gelesen, der war auch ganz nett. Schöne Statistik! Bin schon auf deinen Mai gespannt. :)

    Liebste Grüße!
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nazurka,

      oh ja Phantasmen hat mir ja gut gefallen. Solltest du lesen ♥

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe