Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 29. Mai 2015

Leseupdate



Hallo ihr Lieben, 
ich zeige euch jetzt die Bücher, die mich die letzte Woche begleitet haben. Vielleicht verratet ihr mir, ob ihr sie kennt, selbst schon gelesen habt und wie immer welches Buch euch mit ins Wochenende begleiten darf. ♥


**********************

Dabei handelt es sich um ein einziges Buch. Und das war Unearthly von Cynthia Hand.

An dem Buch habe ich weder so lang gelesen, weil es ein extrem langes Buch war, noch weil es langatmig war. Die Seitenzahl von 435 war okay und das Buch war emotional äußerst ansprechend und hat mich stark an die einzigartig, liebenswerten Figuren gebunden. Außerdem war das Engelsthema überraschend kitschfrei und eher spannend umgesetzt, was mir richtig gut gefallen hat. In der Tat gab es an dem Buch nur gaaaaaaanz wenig zu kritisieren und es hat mich regelerecht überrascht, da ich nicht damit gerechnet hatte, dass es mir so gut gefallen würde. Eins kann ich schon rezensionsfrei vorwegnehmen: I'm absolutly in love with Tucker Avery.♥

Ja, mehr habe ich nicht geschafft zu lesen, denn ich hatte unheimlich viel zu tun. Die Buchveröffentlichung von Gefährliches Spiel steht an und ich kam einfach kaum zu etwas Anderem, als Überarbeiten, Formatieren und so weiter und so fort.

Mit in Wochenende begleitet mich jetzt dieses Buch:


Ich würde es ja gerne noch im Mai beenden, um meine Leseliste nicht ganz so voll zurückzulassen, aber ich weiß nicht, ob es mir gelingt.



***************
Wochenfazit

Die letzteWoche gelesen: 375 Seiten
Die letzte Woche beendet: 1 Buch

Diesen Monat gelesen: 1.783 Seiten
Diesen Monat beendete Bücher: 4

Kommentare:

  1. Ashes möcht ich auch unbedingt noch lesen, die Reihe soll ja wirklich gut sein

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo
    So witzig mich begleitet auch " Ashes 3" ins Wochenende. Ich wollte nach Band zwei nicht zu lange warten, da diese vielen Protagonisten doch dazu führen dass man schnell mal den Überblick verliert ;)
    Trotzdem brauchte ich nach Band zwei ganz klar ne Pause und habe dann eins zwei Bücher fürs Herz gelesen!
    Zusätzlich lese ich auf dem Tolino noch " Blink Time"

    Viel Spass bin gespannt wie es uns ergehen wird ich bin so auf S.40 und fand den Einstieg doch etwas sehr detailliert...

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich doch gleich mal drauf antworten, Bea. ♥
      Ich bin nämlich auch auf Seite. 42 oder so und mir geht es ganz genau so!
      Der Einstieg war mir nicht nur wieder so typisch sprunghaft, was ich schon im Buch davor nicht mochte, sondern ein wenig too much. Also so detailiert müsste die Szene auch nicht sein. Ich hoffe das bleibt nicht das ganze Buch so. Obwohl ich mich ja mehr vor den Ekelszenen fürchte :D :D

      Ich bin auch gespannt, wie es uns gefallen wird und wir können uns ja hier oder auf FB mal austauschen, wenn du Lust hast. ♥

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
    2. Ja das ist eine gute Idee ich werde mich dann ab und zu in dem Fall bei Facebook melden und damit ich nicht spoilere die Seite angeben ;)
      Bis jetzt packt es mich noch gar nicht obwohl ich merke dass ich auch irgendwie dranbleiben " muss" ansonsten verliere ich schon jetzt ein bisschen den Überblick!!

      Liebe Grüsse
      Bea

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe