Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 15. Mai 2015

Leseliste Mai - Aktualisierung


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich anstatt des gewohnten Leseupdates meine Leselisten-Aktualisierung. Das werde ich in Zukunft immer um den 15. herum machen, also zur Mitte des Monats. Dadurch gewinne ich einen kleinen Überblick, wie ich voran komme und kann euch gleich ein Update liefern, welche Bücher ich bisher gelesen habe und welche Bücher noch auf mich warten bzw. dann natürlich auch euch. :)


Leseliste Mai
Aktualisierung 15.05.
Fortschritt: 1 von 8

Ich habe bisher von der Liste gelesen:

Seventeen Moons


Ernüchternd, oder? Ja, diesen Monat läuft es wie schon im letzten Monat. Meine Lesezeit ist stark eingeschränkt. Ich verbringe viel Zeit mit meinen Buchprojekten und bei dem schönen Wetter bin ich auch schon familiär unterwegs gewesen oder eben viel beschäftigt mit Haus und Kindern. Ich spürte das an der fehlenden Lesezeit bzw. dem langsam Vorankommen sehr stark. Aber gut solche Zeiten sind eben auch dabei und ich bin jetzt nicht unbedingt unglücklich. Ich hoffe natürlich, dass ich noch ein bisschen was von der Liste schaffe. ♥

Gerade lese ich FEAR von Michael Grant. Das Buch habe ich so gut wie beendet. Es war wieder mal phänomenal, genial bisher. ♥
Was ich danach lesen soll, weiß ich noch nicht so richtig. Unebdingt diesen Monat schaffen möchte ich: Frostherz, Unearthly und Hex Hall. Denn bei der Mythos Academy und Hex Hall hatte ich mir für dieses Jahr noch den Folgeband vorgenommen und Unearthly subbt einfach gefühlt schon ewig. :D Mal schauen, welches der drei dann meine nächste Lektüre wird. Habt ihr einen Wunsch oder eine Empfehlung?

Wie viele Bücher habt ihr bisher diesen Monat gelesen und seid ihr mit eurer momentanen Lesezeit, die euch zur Verfügung steht, zufrieden?


LG
Eure Lilly

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    diesen Monat habe ich so gut wie gar nichts gelesen, was aber an meinem Umzug liegt. Ich hoffe daher, dass ich im nächsten Monat wieder mehr Zeit finde :)

    Ich habe dich noch für den Reader Problems TAG getagged und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Hier der Link zum TAG bei mir: http://the-passion-of-books.blogspot.de/2015/05/reader-problems-tag.html

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe