Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 4. Mai 2015

Leseliste Mai 2015 ♥


Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die Bücher zeigen, die ich mir vorgenommen habe im Mai zu lesen.
Es sind diesmal erneut acht Bücher. Ein paar Reihen führte ich mit gemischten Gefühlen fort. Es sind interessante Neubeginne dabei und ganz besonder freue ich mich auf: Fear, Schimmert die Nacht und Frostherz. Wenn ihr wissen wollt, wie mir die Bücher aus der April Leseliste gefallen habt, schaut doch mal in meiner Statistik nach. ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Hier seht ihr meine Leseliste April. Ich habe nur sechs der acht Bücher geschafft, bin aber trotzdem zufrieden. Ich hoffe, ich kann Nybbas Blut und Evermore (bereits begonnen) band hinten anschieben. ♥

♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Fortschritt: 4 von 8

Seventeen Moons [Band 2] - Gelesen -

Letztendlich sind wir dem Universum egal

Ruhelose Seelen [Band 3]

Schimmert die Nacht [Spin off]

Frostherz [Band 3] - Gelesen -

Fear [Band 5] - Gelesen - ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Unearthly [Band 1] - Gelesen - ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Wilder Zauber [Band 1]

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Welches Buch habt ihr euch vorgenommen im Mai unbedingt zu lesen?

Kommentare:

  1. Hallo Lilly.

    Tolle Leseliste. Hex Hall steht ebenfalls auf meiner Leseliste, allerdings der 2 Band :)
    Bin gespannt wie dir der Erste gefällt, ich fand ihn damals soooo toll :)

    Chaster Chroniken habe ich damals alle verschlungen und fand die ebenfalls soooo toll.
    Obwohl die Meinungen da ja sehr auseinander gehen.

    Viel Spaß beim abarbeiten.

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lustig :D Dann wünsche ich dir viel Spaß bei Band 2 ♥ Hoffentlich gefällt er dir!!!

      Stimmt die Meinungen zu Caster-Chronicles gehen stark auseinander. Aber ich muss ja sagen, dass mir der erste Band auch gut gefallen hat. Manchmal etwas langatmig und man hätte ihn um 100 Seiten straffen können, aber dennoch eine sehr gute Story. In Band 2 bin ich gut reingekommen und die ersten 100 Seiten lesen sich sehr gut. ♥

      Danke, wünsche dir auch viel Spaß beim Lesen in diesem Monat.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. Huhu,
    Evermore steht auch noch bei mir rum. Allerdings hab ich gelesen, dass die Reihe wohl nicht so toll sein soll.. Aber erst mal selbst davon überzeugen ;)

    Ich hoffe, dass ich diesen Monat endlich mal dazu komme, Die Auslese zu beginnen :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      stimmt, Evermore ist so eine zwiespältige Geschichte bei der die Meinungen nicht grundpositiv sind. Mal sehen, ich hoffe das Buch 1 mich dennoch irgendwie überzeugen kann, habe noch 2 und 3 hier liegen :D

      Die Auslese hat mir sehr, sehr gut gefallen. ♥ Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Buch und drück die Daumen. Lohnt sich zu lesen ;)

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  3. Halli hallo
    Die " Hexhall- Trilogie " habe ich sehr gemocht, die lässt sich locker leicht lesen ist unterhaltsam und beinhaltet einen tollen Humor.

    Ich mochte " Schimmert die Nacht" leider nicht obwohl ich die " Mercy- Falls- Trilogie liebe und schon vorgewarnt war dass der Fantasy- Aspekt nur sehr dezent sei und Sam und Grace keine grosse Rolle spielen. Mir war es zu viel Rockstarthematik, Contemporary- und ein viel zu schnelles Ende....

    Frostherz war für mich bisher der beste Band die Vorgänger konnten mich nicht so ganz überzeugen und ich habe jetzt erstmals ne Pause eingelegt ;)

    " Ashes Bd.1" habe ich im April gelesen und fand es gar nicht mal so schlecht, aber es soll ja noch ekliger werden....

    Ich möchte im Mai folgende Bücher ganz sicher lesen
    " Elias und Laila"
    " Dustland Bd.3"
    "Ashes Bd.2"
    " Linna singt"
    " Märchenzauber" ;)
    " Darian & Victoria Bd.2"
    " Die Feenjägerin"
    " Make it Count- Dreisam"

    Mal gucken was ich schaffe...
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea,

      Toller Humor gefällt mir gleich mal :D Darauf stehe ich ja immer ♥ Ich habe aber auch fast nur Gutes gehört und bin gespannt, denke für Zwischendurch bestimmt ne gute Reihe. Wäre jedenfalls super da ich die Reihe hier komplett stehen habe ;)

      Das mit Schimmert die Nacht ist so, so, so schade. Das hört sich alles nicht so toll an. Ich hab richtig Schiss und muss zugeben, obwohl ichs lesen will, dass ich momentan Angst vor dem Buch habe :D Ich möchte es so gern mögen *sfz* Na mal sehen ...


      Mythos Academy hat mir bisher sehr gut gefallen. Einfach locker leicht, guter Humor und magisch - für Zwischendurch. Das les ich zur Unterhaltung pur ;) Also mein Anspruch ist da etwas zurpckgeschraubt dann gefällt mir die Reihe jedoch super und ich freu mich auf Band 3. :)

      Ashes 1 fand ich damals nicht sooooo mega. Spannend, sehr spannend sogar, aber der Schreibstil ist so gar nicht meins. Immer so sprunghaft erzählt. War in Band 2 noch krasser. Trotzdem will ich einfach wissen, wie es ausgeht :D Und das obwohl dieser Ekelfaktor einfach nicht meins ist ... -.- Mal sehen wie er in Band 3 ist und was mich da NOCH alles erwartet ;)

      Elias und Laila -> Da bin ich sehr gespannt.
      Dustland -> Die Reihe steht noch auf meiner WL - Wie hat sie dir bisher gefallen?
      Ashes -> Bin gespannt, wie dir Band 2 gefällt.
      Linna singt -> Fand ich mega ♥ Bin gespannt, was du sagst.
      Märchenzauber -> ♥ Ich hoffe sehr, dass du schöne Stunden hast. *bibber* ;) :D
      Darian & Victoria -> Ganz viel Spaß!!!
      Die Feenjägerin -> Soll ja ein Geheimtipp sein, sag mir mal, wie du es fandest.
      Das letzte kannte ich gar nicht :D

      Auf jeden Fall eine tolle Liste, drück die Daumen, dass die Zeit da ist, all die tollen Bücher zu lesen. ♥

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  4. Hey Lilly,

    Ashes und Mythos Academy möchte ich auch noch unbeding lesen. Zumindest von Ashes liegt schon der erste Band bereit :-D
    Schimmert die Nacht und Hex Hall haben mir leider nicht ganz so gut gefallen, ich hoffe sie können dich mehr überzeugen :-)
    Ach der erste Band von Seventeen Moons und Unearthly liegt auch auf meinem SuB, fällt mir gerade auf :-D
    Ganz viel Spaß mit all deinen tollen Büchern!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      Bin gespannt, wie dir Ashes gefällt. Mir ist es eigentlich zu ekelig und eigentlich gefällt mir auch der sprunghafte Schreibstil nicht wirklich. ABER die Story ist so spannend und ich will einfach wissen, wie es ausgeht :D

      Oh je ... Schimmert die Nacht ... Ich sag ja, ich habe Angst :( :(

      Danke und dir auch ganz viel Lesespaß diesen Monat ♥

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  5. Also ich habe schon vor Jahren die Evermore Reihe verschlungen und weiß noch, dass es mir erst ab ca. dem dritten Band richtig gefallen hat. Also bloß nicht vorzeitig aufgeben.... Ansonsten hast du echt schöne Titel für diesen Monat im Auge. Ich möchte unbedingt mit Legend 1 beginnen.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      Okay, das klingt ja aufbauend [Evermore]. Der Einstieg war ja auch gar nicht schlecht. Mal sehen :) Ich werde das Buch auf jeden Fall beenden und habe ja schon 2 und 3 hier stehen, weils die irgendwo mal als ME gab ;)

      Legend fand ich richtig klasse ♥ Viel Spaß damit.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  6. Hey =)

    Ich habe von deiner Leseliste nur "Unearthly" schon gelesen, da hat mir die ganze Trilogie dann aber sehr gut gefallen!

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Lesen =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikki,

      das hört soch doch gut an. Mal sehen, wie mir Unearthly gefällt ♥

      Dir auch einen schönen Lesemonat.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  7. Das sieht doch ganz gut aus! Ich hab einige deiner hier vorgestellten Bücher auch auf dem SuB liegen oder bereits gelesen und bin schon echt gespannt, was du zu "Nybbas Blut" sagen wird! :)
    Hab viel Spaß beim Lesen und liebste Grüße!
    Nazurka

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe