Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 21. Mai 2015

Arvelle - Büchersuchtis im Paradies ;)

Bücherregal - Meine gelesenen Werke
Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen kleinen Post von mir zur Sachen Büchersucht ;)

Die meisten von euch wissen genau, wovon ich spreche. Wir lieben sie einfach. Die Geschichten, in die wir eintauchen und dem Alttag entfliehen, die uns auf spannende, witzige, romantische, fantastische und einzigartige Reisen mitnehmen. Die 1000 Leben, die wir Leser leben und erleben. Da lohnt es sich doch Bücher zu kaufen. Nicht nur eines, sondern gerne auch viele.

So geht es auch mir. Ob nun angestiftet durch die tollen Verlagsvorschauen, diversen begeisterten Bloggerposts zu Neuerscheinungen, Rezensionen, die meine Wunschliste und mein Regal fluten oder aber auch reine Coverkäufe, die einen ansprechen und anfixen.
Da baut sich schnell ein SuB auf. Die einen haben einen großen SuB, die anderen halten sich zurück. Ich weiß nicht, wo ich mit meinen knapp unter 200 Büchern hohen SuB liege, aber für mich persönlich hört sich das nach vielen, vielen Büchern an. Daran ist auch folgende Seite Schuld: Arvelle.
Auf dieser tollen Seite habe ich im letzten Jahr viel geshoppt, entdeckt und auch gekauft. Dort bekommt ihr nämlich nagelneue Bücher zu reduzierten Preisen. Es handelt sich dabei um Mängelexemplare oder Bücher, die aus dem Programm raus gehen. Ich habe da schon einige Schnäppchen geschlagen, denn der Preis für die Bücher ist teilweise um 50% gesenkt. Aktuelles Beispiel, um das zu verdeutlichen: Göttlich verdammt Band 1. Die gebundene 20€ Ausgabe kostet bei Arvelle gerade nur 9,99€. Wer kann da schon Nein sagen?!
Bin ich froh, dass die Reihe sich schon in meinem Regal befindet. Sie ist übrigens genial und eine meiner liebsten Fantasyreihen. Wer sie noch nicht besitzt, sollte zuschlagen!

Ich zeige euch jetzt einmal die Bücherkäufe, die ich unter anderem im letzten Jahr getätigt habe.

Diese Schätze hier habe ich zum Beispiel im Bereich Fantasy gefunden und mich sehr gefreut, sie so preisgünstig zu erhalten.








Diese beiden Bücher gab es zum Geburtstag. Ebenfalls bei Arvelle erstanden und das hat mich schon allein deswegen sehr gefreut, weil es diese Ausgaben aus dem PAN Verlag so gar nicht mehr zu kaufen gibt. ♥ ♥ ♥






Auch bei den Dystopien habe ich zugeschlagen. Da seht ihr mal drei Beispiele, die ich alle bei Arvelle ergattern konnte.





Auch für die jüngeren Leser habe ich ein paar Schätze gefunden und gekauft, weil es alles Bücher waren, die ich schon sehr lang haben wollte. Unter anderem von Antonia Michaelis und Nina Blazon.


Das waren mal ein paar Beispiele, welch tolle Schnäppchen wir Büchersuchtis bei Arvelle machen können.
Besonders toll finde ich auch immer die Aktionspakete, die ständig wechseln und neu zusammengestellt werden. Ich habe hier mal ein paar aktuelle rausgesucht.

♥ Einmal drei tolle Kinderbücher für die wirklich jüngeren Mäuse.

♥ Ein Arena Thriller Paket. Wie cool ist das denn, bitte?

♥ Manchmal könnt ihr auch eine ganze Trilogie oder eine ganze Serie ergattern. Wie hier die zweite Season von DAS TAL von Krystyna Kuhn.

Ihr seht Arvelle bietet tolle Möglichkeiten. Wenn ihr genau so Büchersüchtig seid wie ich, solltet ihr euch die Seite merken. Ich finde hier auch immer wieder was, um Freunden, Familie und anderen Menschen eine Freude zu machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe