Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 1. April 2015

Mein Monat März 2015 ♥



Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch gerne meinen Rückblick auf den Monat März zeigen. Schauen wir doch mal gemeinsam, was ich gelesen habe und wie mir die Bücher gefallen haben. Natürlich gibt es auch wieder statistische Auswertungen zu Bücher, Lesen, SuB und Challenges.
Ich verlinke euch zudem wieder alle Videos, die im letzten Monat auf meinem Youtube Kanal online gegangen sind und eine kleine Fotostrecke soll es auch geben. Viel Spaß beim gemeinsamen Zurücksehen.
März 2015 - wir kommen!





  • Gelesene Bücher
  • 9
  • Gelesene Seiten
  • 3.529
  • Durchschnitt pro Woche
  • 882
  • Durchschnitt pro Tag
  • 114
  • Deutsche Bücher
  • 8
  • Englische Bücher
  • 1
  • Jugendbücher
  • 6
  • Bücher für Erwachsene
  • 3
  • Goldfeen
  • 3
  • 5 Feen
  • 3
  • 4 Feen
  • 1
  • 3 Feen
  • 1
  • 2 Feen
  • 1
  • 1 Fee
  • 0
  • Geschriebene Rezensionen
  • 8
  • Ausstehende Rezensionen
  • 4
  • SuB Abgänge
  • 9
  • SuB Zugänge
  • 4
  • Gekauft
  • 4
  • Getauscht
  • 0
  • Gewonnen
  • 0
  • Geschenkt
  • 0
  •  Rezensionsexemplare
  • 0
  • Ausgegeben für Bücher
  • 17€
  • Leseliste geschafft
  • ja
  • SuB für März
  • 208 [Ein +  von 9]



 








  • Im März gelesen: 3.529 Seiten
  • Bis zum Ziel: 40.774
1. Lese ein Buch in einer Leserunde oder mit Freunden gemeinsam = 100 Punkte // Flames 'n' roses
2. Lese ein Serienbuch einer bereits begonnenen Serie = 50 Punkte  // Gefangener der Sinne
3. Lese ein Buch mit einem männlichen Protagonisten = 25 Punkte // Plague
4. Lese ein Buch mit einem sehr hellen Cover (weiss, rosa, pastellfarben, helles grün o.ä.) = 25 Punkte
5. Lese einen Thriller / Krimi = 20 Punkte
= 175 Punkte
Buchstaben im März: N, K, W, O, D, H, Y
Nas, Kai, Wolfer, Orc, Dorian, Holly, Lilly

= 18 von 26


  • Punkte für gelesene Bücher: 27
  • - Punkte für gekaufte Bücher: 4
= 23 Punkte
Macht ein Gesamtergebnis von 11€

Start: 19 ausstehende Rezensionen
Im Märzveröffentlicht: 8
SuR aktuell: 4

Leseplan im März:

♥ Entfesselt
♥ Wie Monde so silbern
♥ Der Kuss des Wolfes
♥ Plague
♥ Vor uns die Nacht
♥ Gefangener der Sinne
♥ Flames 'n' roses
♥ Hexenkuss
♥ Vom Tod geküsst

Leseplan geschafft: Ja
Macht: 5€

Insgesamt: 10€




Mein Monatshighlight





Folgende Filme habe ich im März im Kino gesehen: //
Folgende Filme habe ich im März auf DVD gesehen: Guardians of the Galaxy ♥ ♥ ♥ // Transformers 4 ♥ ♥ // Lucy // Love Storys ♥ ♥ // Silver Linings ♥ ♥ ♥
Folgende Serien habe ich gesehen:  Agents of Shield ♥ ♥ ♥ // Greys Anatomy ♥ ♥ ♥ // Dr. Quinn ♥ ♥ ♥


Folgende Videos gab es auf meinem Youtube Kanal:

Leseupdate 27.02.

Monatsrückblick Februar

Leseliste März





Ostern steht vor der Tür ♥

Sean steht absolut auf Papas Musik ♥


Warum hat meine Schwester ein Eis und ich nicht???

Das erste Eis in der Fußgängerzonge 2015 ♥

♥ Und wie war euer März??? ♥

Kommentare:

  1. Das ist ja ein total süßer Monatsrückblick. Hab mich sofort verliebt in deinen Blog.
    Total schön hast du es ihr, da musste ich einfach Leserin werden.

    Werd also ab jetzt öfter mal vorbeischauen
    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nelly, wie lieb ♥

      Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage!
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe