Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 10. April 2015

Leseupdate



Hallo ihr Lieben, 
ich zeige euch jetzt die Bücher, die mich die letzte Woche begleitet haben. Vielleicht verratet ihr mir, ob ihr sie kennt, selbst schon gelesen habt und wie immer welches Buch euch mit ins Wochenende begleiten darf. ♥


**********************

Die Woche begann für mich mit Firelight von Sophie Jordan.

Das Buch war eine willkommene Ablenkung zu einer Zeit, da mein Kopf echt voll und mit anderen Dingen beschäftigt war. Leider konnte ich mich gar nicht so richtig auf das Buch einlassen, aber immerhin hat es mich doch immer wieder dazu bewogen, weiter zu lesen. Es war spannend, eine sehr interessante und coole Idee und die Figuren mochte ich auch sehr, sehr gerne. Ein toller Auftakt bei dem ich so gut wie nichts zu meckern habe und mich sehr auf Band 2 freue. ♥


Ja, mehr gelesen habe ich gar nicht, um ehrlich zu sein. Denn durch die OP meiner Tochter war ich wie angedeutet Kopfmäßig einfach überhaupt nicht dazu in der Lage zu lesen und mich auf ein Buch zu konzentrieren. Ich versuche es dieses Wochenende und widme mich da mit großer Lust weiter diesem tollen Buch:


Ich bin da auf Seite 75  und finde das Buch bisher super. Tolle Märchenadaption mit coolen Namen und witzigen, charmanten Figuren. Ich bin sehr gespannt. Bisher hat mich Rosalie schon genau so verzaubert, wie damals Cinderella. ♥

***************
Wochenfazit

Die letzte Woche gelesen: 274 Seiten
Die letzte Woche beendet: 1 Buch

Diesen Monat gelesen: 274 Seiten
Diesen Monat beendete Bücher: 1

1 Kommentar:

  1. Hey Lilly :)
    Ja mich hat die Woche über und auch heute noch die Herrin von Licht und Schatten (Tairen Soul 2) und ich muss sagen ich liebe die Bücher schon vom ersten Band an und die werden immer besser *__* Ich werde heute Abend noch den zweiten Band der Mythos Academy anfangen :) Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Ps. Ich hoffe die Op deiner kleinen ist gut verlaufen :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe