Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 2. April 2015

Leseliste April 2015 ♥


Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die Bücher zeigen, die ich mir vorgenommen habe im April zu lesen.
Es sind diesmal acht Bücher. Einige davon starte ich oder führe ich mit gemischten Gefühlen fort. Daher bin ich sehr gespannt, wie ich diesen Monat zurechtkomme und welche Überraschungen mich erwarten. Ich hoffe ja darauf, dass keine Enttäuschungen dabei sind. Wenn ihr wissen wollt, wie mir die Bücher aus der März Leseliste gefallen habt, schaut doch mal in meiner Statistik nach. ♥

♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Hier seht ihr meine Leseliste März. Ich habe tatsächlich alle Bücher gelesen + noch 2 Bücher zusätzlich. Nämlich: Hexenkuss und Vom Tod geküsst ♥ Ein sehr erfolgreicher Monat. Obwohl ich damit gar nicht gerechnet hatte.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

+ Nybbas Blut von Jennifer Benkau (leider nicht auf dem Foto, weil noch nicht da)

Fortschritt: 6 von 8


Firelight [Band 1] Gelesen -  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die Verratenen [Band 2] Gelesen - ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Phantasmen Gelesen - ♥ ♥ ♥ ♥

Die Unsterblichen [Evermore Band 1]

Der Sturm [Das Tal 1.3] Gelesen - ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hundert Jahre ungeküsst Gelesen - ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Wait for dusk [Band 5] Gelesen - ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Nybbas Blut [Band 3]

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Welches Buch habt ihr euch vorgenommen im April zu lesen?

Kommentare:

  1. Hallo Lilly :)

    Tolle Leseliste. Firelight steht ebenfalls auf meiner Leseliste für April, das Buch lese ich im Moment sogar, bin aber noch nicht weit :o)
    Evermore LIEBE ich, ich habe alle 6 Bände verschlungen. Klar gab es auch mal ein paar schwächere Szenen, aber das bleibt m.M. nach nicht aus :)

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

    Meine Leseliste: http://buecherstuff.blogspot.de/2015/04/leseliste-april.html

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dinchen,

      danke für deinen tollen Kommi. ♥
      Wie cool, wie gefällt dir denn Firelight? Bist du schon fertig?
      Ich versuche es heute zu beenden. Bin auf der Hälfte und finde es bisher sehr gut. ♥

      Auf Evermore bin ich auch schon richtig gespannt. Schwächere Momente gehören dazu, das finde ich auch. Ich hoffe jedenfalls, dass ich die Reihe mögen werde.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
    2. Hallo Lilly.

      Firelight habe ich mittlerweile beendet und 4 Sterene vergeben. Hat mir gut gefallen, wobei ich mir den Draki eher selten vorstellen konnte. Da hätte ich mir gewünscht, aber vielleicht ist meine Fantasie nicht ausgepregt genug ^^

      LG Dinchen

      Löschen
  2. Hey =)

    Eine schöne Leseliste hast du dir zusammengestellt =) Ich mag die Märchenadaptionen von Gabriella Engelmann =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mikki,

      stimmt. Ich auch ♥ Ich lese Gabriella Engelmann Bücher allgemein super gerne und freue mich auf ein weiteres Märchen. Die Cinderella Adaption hat mich damals ja auch überzeugt ♥

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  3. Hallöli!

    Schöne Leseliste. Vor allem schön gemischt. Ich hoffe, der 2. Band von Ursula Poznaskis Verratenen gefällt dir besser, als der 1.

    Phantasmen von Kai Meyer lege ich dir echt ans Herz. Der Anfang war zwar schön flüssig geschrieben, da hat mich die Story selbst aber noch nicht so greifen können und es lag lang teilgelesen auf meinem Regal. Doch mit einem Ruck hat er mich doch geschafft, in die Geschichte zu ziehen und am Ende muss ich sagen, hat mir das Buch ( Das Erste von ihm für den Kauz) gut gefallen. Bin mal auf deine Meinung aus der Frauensicht gespannt. :)))

    Schuhuuu-ige Grüße
    buchkauz-i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ich hoffe auch darauf, dass Die Verschworenen mich so richtig gefangen nehmen kann. Mal schauen. :))) Aber für die Dystopienchallenge ist es auf jeden Fall gut ;)

      Phantasmen hast du mich ja so neugierig gemacht, dass ich das jetzt unbedingt lesen musste. Ich bin schon mächtig gespannt, wie und ob es mir gefällt. Aber eigentlich habe ich keine Bedenken. Mal schaun :)

      *knutscha*

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe