Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 12. April 2015

Die Gewinner der Märchenzauber - Blogtour


Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibt es statt des üblichen Sunday Talk einen anderen schönen Beitrag. ♥

Die Woche war es etwas stiller auf meinem Blog. Nicht etwa, weil ich so beschäftigt mit der Blogtour zu Märchenzauber gewesen wäre. Da hatte ich ja soweit gar keine Arbeit mit. Aber meine Tochter war Mittwochmorgen im Krankenhaus und hatte eine OP. Sie musste über Nacht bleiben und auch wenn es ihr wieder besser geht, hat sie doch noch starke Schmerzen und daher war ich die Woche und das Wochenende mit Krankenpflege voll auf beschäftigt. Um so mehr freue ich mich darauf gleich ein paar Menschen glücklich machen zu können.

Bevor ich die Gewinner der Blogtour verkünde, möchte ich mich bei: Lena, Julia, Katja, Kerstin und Hanne für ihre liebevollen, wunderschönen und kreativen Beiträge von ganzen Herzen bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch und ich danke euch mit welcher Begeisterung ihr dabei gewesen seid. Danke dafür ♥
Ein weiteres Danke geht an all die lieben Teilnehmer und eure tollen Kommentare. Ich habe wirklich jeden Einzelnen gelesen und gerade über 70 Lose gebastelt :))) Ihr seid echt der Wahnsinn!!!
Jeden neuen Leser heiße ich willkommen. Ich hoffe ihr habt euch ein wenig in Boulder, Rina und Märchenzauber verliebt und habt Lust die Geschichte zu lesen und weiter zu verfolgen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Meine email: mbrenner@lillymcleod.de


Nun verkünde ich die acht glücklichen Gewinner der Blogtour.


Herzlichen Glückwunsch, liebe Nazurka, du gewinnst:
1 Set bestehend aus Lesezeichen und Postkarte. Bitte teile mir deine Adresse per Mail mit.




Herzlichen Glückwunsch liebe HibiscusFlower und Claudia, ihr gewinnt:
1 Set bestehend aus Lesezeichen, Postkarte und einen Schlüsselanhänger. Bitte schickt mir eure Adressen per Mail.


Herzlichen Glückwunsch Sonjas Bücherecke, du gewinnst: 1 Set bestehend aus Lesezeichen, Postkarte und den Ohrringen. Bitte schick mir deine Adresse per Mail.




Herzlichen Glückwunsch Buchverliebt und Liss, ihr beide gewinnt Märchenzauber als eBook. Bitte teilt mir per Mail mit welches Format ihr braucht. epub oder mobi.


Herzlichen Glückwunsch Mandys Bücherecke, du gewinnst Märchenzauber als Taschenbuch und ein Set bestehend aus Lesezeichen und Postkarte. Bitte teile mir deine Adresse per Mail mit.


Herzlichen Glückwunsch Monika, du gewinnst Märchenzauber als Taschenbuch, einen Armreif und das Set bestehend aus Lesezeichen und Postkarte. Bitte schick mir deine Adresse per Mail.


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. ♥
Im Mai wird es noch mal eine kleine Verlosung auf Lovelybooks geben. Zum Start der Leserunde, die dort stattfindet. Vielleicht sehe ich ein paar von euch ja da wieder. Ein wunderschönes Wochenende noch!

Liebe Grüße eure Lilly

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lilly :-)
    Wunderbarer Post und Glückwunsch an alle Gewinner. Aber auch Dank an alle, die mitgemacht haben.
    Dir weiterhin ganz fest Daumen drücken für das Buch - wir tragen es weiter in die Welt mit hinaus
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly,

    ich freue mich sehr darüber, dass ich unter den Gewinnerinnen bin und mag auch den anderen gratulieren.

    Sonnnige Sonntagsgrüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Sonjas Bücherecke12. April 2015 um 11:24

    Hallo Lilly,


    freue mich riesig über meinen tollen Gewinn und das e-book von deinem tollen Buch werden ich mir auf meinen Kindle laden. Hat riesig Spaß gemacht.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oah geilo wirklich das ebook. =) Danke Lilly! Ich freue mich voll. :) Ich schreibe gleich eine Email. :)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag! ♥
    Liss

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu :D

    Email ist raus. ♥ Danke, danke.

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lilly,

    aaaaah, ich kann es gar nicht glauben, dass ich diesen zauberhaften Armreif und das tolle Buch gewonnen habe :D :D Juhuuuuu!! Ich freu mich soo, denn ihr habt mich mit der Blogtour wirklich total neugierig gemacht :) Vielen, vielen lieben Dank für diesen superschönen Gewinn und für die spannende Blogtour.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und guten Tag,

    O.K. und wie immer herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  8. Sonjas Bücherecke19. April 2015 um 21:59

    Hallo Lilliy,

    habe dein Buch , daß ich mir gleich gekauft habe, regelrecht verschlungen. Freue mich schon auf die nächste Reise nach Boulder . Meine Rezension ist auf Amazon (zauberblume) und bei FB auf Sonjas Bücherecke erschienen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      vielen Dank *___* Ich freu mich riesig ♥ Toll, dass dir das Buch so gut gefallen hat. ♥
      Eine großartige Nachricht an einem Montagmorgen. So dürften die demnächst immer starten ;)

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  9. Liebe Lilly,

    mein Gewinn-Päckchen ist gestern heil angekommen und ich muss sagen: In Wirklichkeit ist das Cover noch viel schöner *__* Und der Armreif, die Karte und das Lesezeichen sind auch echt bezaubernd. Tausend Dank nochmal und vor allem auch für die liebe Widmung. Danke, danke, danke! :D Ich freu mich immer noch RIESIG!!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      ich bin froh, dass alles heil angekommen ist. *hui* Ich hatte schon Sorge. Prima!!!
      Und danke für die lieben Worte. Ich hoffe du hast viel Spaß beim Lesen. ♥

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe