Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 31. März 2015

Neuzugänge aus dem Monat März 2015


Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute meine Neuzugänge aus dem Monat März. ♥
Diesmal war ich echt brav und es waren nur vier Neuzugänge. Eines davon ein Alltime-Klassiker ♥ Was ist bei euch im März dazu gekommen? Und was sagt ihr zu meinen Schätzen? ♥

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥

EIn schreckliches, furchtbares und hässliches Cover, wie ich finde *schüttel* Aber leider wurde die Jägerin der Nachtreihe im Lyx Verlag nach vier Bänden eingestellt und ich möchte nun mal unbedingt wissen, wie es mit Mira weitergeht. Obwohl das Cover aussieht wie ein hocherotischer Fantasy Schinken, ist das hier knallharte, actionreiche und witzige Urban Fantasy vom Feinsten, die man als Leser bekommt. Bisher ist zwischen Mira und Danaus noch nicht mal was passiert. Doch einmal in vier Bänden a 450 Seiten haben sie sich geküsst -.- Ihr versteht meinen Unmut über das englische Cover? -.-

Alltime Klassiker, den ich unbedingt endlich in meinem Regal wissen wollte ♥

Jetzt besitze ich auch den dritten Britta Sabbag Roman aus dieser kultigen Serie, die nicht zusammengehört aber optisch genial zusammen passt. ♥

Nächsten Monat lese ich Das Tal 1.3 - Ich fand da wurde es Zeit, dass ich anfange die 2 Season auf meinem SuB zu horten ;)


Kommentare:

  1. Da hast du dich ja wirklich zurückgehalten. Ich habe heute 5 Bücher gekauft :-( Warum geht man zu KIK, nur um mal so ein bißchen sich abzulenken von dem Streß und stößt auf einen Grabbeltisch voll mit TB für 1 Euro das Stück? Ich dachte, ich guck nicht richtig. Alles Bücher, die bei dotbooks veröffentlicht wurden (2013 und 2014) hallo...... Was solls, ich habe ja noch nicht genug an Büchern *lol.....
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Prinz. :)
    Mag ich auch noch lesen. Von das Tal liegt Band 1 auch bei mir. Das muss aber noch gelesen werden. Ganz viel Spaß mit den neuen Büchern. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe