Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 2. März 2015

♥ Mein Monat Februar 2015 ♥



Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch gerne meinen Rückblick auf den Monat Februar zeigen. Schauen wir doch mal gemeinsam, was ich gelesen habe und wie mir die Bücher gefallen haben. Natürlich gibt es auch wieder statistische Auswertungen zu Bücher, Lesen, SuB und Challenges.
Ich verlinke euch zudem wieder alle Videos, die im letzten Monat auf meinem Youtube Kanal online gegangen sind und eine kleine Fotostrecke soll es auch geben. Viel Spaß beim gemeinsamen Zurücksehen.
Februar 2015 - wir kommen!





  • Gelesene Bücher
  • 5
  • Gelesene Seiten
  • 2.881
  • Durchschnitt pro Woche
  • 720
  • Durchschnitt pro Tag
  • 103
  • Deutsche Bücher
  • 4
  • Englische Bücher
  • 1
  • Jugendbücher
  • 3
  • Bücher für Erwachsene
  • 2
  • Goldfeen
  • 1
  • 5 Feen
  • 3
  • 4 Feen
  • 1
  • 3 Feen
  • 0
  • 2 Feen
  • 0
  • 1 Fee
  • 0
  • Geschriebene Rezensionen
  • 9
  • Ausstehende Rezensionen
  • 4
  • SuB Abgänge
  • 5
  • SuB Zugänge
  • 14
  • Gekauft
  • 11
  • Getauscht
  • 3
  • Gewonnen
  • 0
  • Geschenkt
  • 0
  •  Rezensionsexemplare
  • 0
  • Ausgegeben für Bücher
  • 52€
  • Leseliste geschafft
  • ja
  • SuB für März
  • 213 [Ein +  von 9]



 








  • Im Januar gelesen: 2.881 Seiten
  • Bis zum Ziel: 44.303
1. Lese mind. ein Buch mehr, als du neu hast = 100 Punkte
2. Lese ein Serienbuch (einer bereits begonnenen Serie) = 50 Punkte
3. Lese einen Liebesroman = 25 Punkte
4. Lese ein lustiges / witziges Buch = 25 Punkte
5. Lese ein Buch einer deutschen Autorin = 20 Punkte2) Abby Lynn 5
3) Göttin des Frühlings
5) Silber 2

= 95 Punkte
Buchstaben im Januar: J, L, P, T und männliches A
Jamie, Liv, Persephone, Tania, Andrew

= 11 von 26


  • Punkte für gelesene Bücher: 10
  • - Punkte für gekaufte Bücher: 14
= -4 Punkte
Macht ein Gesamtergebnis von Minus 12€

Start: 19 ausstehende Rezensionen
Im Februar veröffentlicht: 9
SuR aktuell: 4

= Abbau von 4 Rezensionen
Leseplan im Januar:

♥ Abby Lynn 5
♥ Silber 2
♥ Ein Hauch von Schnee und Asche
♥ Mythica 4
♥ The Faerie Path

Leseplan geschafft: Ja
Macht: 5€




Mein Monatshighlight





Folgende Filme habe ich im Februar im Kino gesehen: The Crucible ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Folgende Filme habe ich im Februar auf DVD gesehen: Medicus ♥ ♥ // Fremd fischen ♥ // Frontalknutschen ♥ ♥ ♥ // Rain Fall ♥ // Gamer ♥ ♥ // 4 himmlische Freunde ♥ ♥ ♥
Folgende Serien habe ich gesehen:  //

Folgende Videos gab es auf meinem Youtube Kanal:

Monatsrückblick

Leseplan Februar

 Leseupdate 09.02.


 

 Buchveröffentlichung ♥


♥ Und wie war euer Februar??? ♥

Kommentare:

  1. Hallo Lilly,

    Du bist ja eine ganz eifrige und umtriebige Leser-und Blogger/Autorin.

    Ganz schöne Leistung bei nur 28 Tagen, die dieser Monat hatte.

    Ich habe 3 Ebook gelesen und 2 Printausgaben gelesen. Das hat mich persönlich ausgefüllt im abgelaufenen Monat.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      ich versuche mein Bestes. ♥ Aber wenn ich sehe, wie viel manche andere Buchblogger lesen, zu so vielen Büchern fehlt mir dann doch die Zeit, nebem dem Schreiben, den Kindern, der Familie und dem übrigem Leben :D
      Aber ich bin zufrieden, denn du hast Recht, es waren ja auch nur 28 Tage :)

      3eBooks und 2 Printbücher sind doch auch toll. Ich sag immer, jedes Buch das man gelesen hat, ist besser als keins. ♥

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. Hey Maus ♥
    Aaaaaaaaw gegen deine Statistik wirkt meine immer so ähm mickrig. Nicht im Sinne von vielen Büchern, sondern im Sinne von, was du alles auflistest - so toll *-*. Ich finds immer so interessant all deine Daten zu stalken *hihi*. Dein Monatshighlight - Seufz! Kann ich nur so unterschreiben, eine wirklich tolle Trilogie. Aber du hast ja auch irgendwie nur TOLLE Bücher verschlungen ♥.

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde deine Statistik gar nicht mickrig ♥ Ich mag sie :*

      Aber du weißt ja, dass ich ein Datenfreak bin *loool*
      Stimmt, war wieder ein richtig guter Monat. Hoffentlich wird der März auch so gut ♥

      *knuddel* ♥

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe