Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 27. März 2015

Leseupdate



Hallo ihr Lieben, 
ich zeige euch jetzt die Bücher, die mich die letzte Woche begleitet haben. Vielleicht verratet ihr mir, ob ihr sie kennt, selbst schon gelesen habt und wie immer welches Buch euch mit ins Wochenende begleiten darf. ♥


**********************

Es ging los mit Gefangener der Sinne von Nalini Singh. 


Ich lese ja immer mal wieder gerne diese Paranormal Romance Bücher. Besonders die, wo es um Gestaltenwandler geht. Da habe ich einfach einen kleinen Hang zu. So wie andere eben Vampirbücher lieben, habe ich einen Soft spot für meine Gestaltenwandler. Besonders für die von Nalini Singh. Ich liebe diese Reihe wirklich total. Die super Idee und Mischung aus Gestaltenwandler, Mediale und Menschen. Eine spannende Story, viel Liebe und Gefühl und jede Menge Action. Einfach genau die richtige Mischung, wenn man dieses Genre mag.
In Band 5 ging es um Dorian und Ashaya und ich muss sagen, die beiden haben mich vollkommen beeindruckt und gehören ab jetzt zu meinem Lieblingspaar (neben Faith und Vaughn). Für mich der bisher beste Teil der Serie. ♥




Meine aktuelle Lektüre, die ich mit ins Wochenende nehme, ist dieses Buch:


Ich bin da auf Seite 316  und finde das Buch bisher super witzig, unterhaltsam, spannend und freakig. Einfach eine tolle Mischung aus Buffy-Elementen, Plötzlich Fee und Mythos Academy. Außerdem super witzig und locker leicht geschrieben. Klare Empfehlung bisher an Jugendbuch-Fans mit Vorliebe für Spritzigkeit, Sarkasmus und Magie. ♥

***************
Wochenfazit

Die letzte Woche gelesen: 608 Seiten
Die letzte Woche beendet: 1 Buch

Diesen Monat gelesen: 2.806 Seiten
Diesen Monat beendete Bücher: 6

Kommentare:

  1. Hallo Lilly,

    hm, nun ich habe gerade den 2.Teil von Finstermoos beendet und lese mal eine kleine Lesepause ein.

    Und chille einfach mal am Wochenende nur!!

    LG..und auch ein schönes Wochenende egal bei was.

    Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly :)
    Ich lese momentan zwei Bücher einmal von C.L Wilson im Bann des Elfenkönigs und mal Die Drachenjägerin von Maja Winter beides sehr unterhaltsame Bücher :)
    Da ich dieses WE arbeite werde ich leider nicht viel zum lesen kommen, aber ab den zweiten April hab ich Urlaub da haue ich so richtig rein :D
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen... du bist eine absolute Lesefee,

    Ich kämpfe noch immer mit Sing, flieg, Vöglein stirb. Trotz des Titels wird der Kauz das Buch am Wochenende noch zu Ende Lesen. Mal sehen, zu was ich dann greife. Das Buchregal ist ja prall gefüllt, aber mal gucken, zu was sich der Kauz hinreißen kann.

    liebes Schuhuuu
    buchkauz

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe