Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 6. März 2015

Leseupdate



Hallo ihr Lieben, 
ich zeige euch jetzt die Bücher, die mich die letzte Woche begleitet haben. Vielleicht verratet ihr mir, ob ihr sie kennt, selbst schon gelesen habt und wie immer welches Buch euch mit ins Wochenende begleiten darf. ♥



**********************

Es ging los mit Hexenkuss von Nancy Holder. 


Das Buch hatte ich schon vor längerem zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich hatte noch nicht all zu viel davon gehört und war recht gespannt auf den Reihenbeginn, bei dem es ja dem Titel nach zum Hexen, Magie usw. gehen soll. Ich bin bis Seite 150 (etwas darüber) gekommen und muss sagen, es gefällt mir bisher ganz gut. Es ist teilweise etwas oberflächlich, aber es ist total spannend und sehr geheimnsvoll. Außerdem sind die Charaktere interessant. Mal sehen wie das Finale abgeht. Allerdings pausiert es jetzt erstmal, denn ich möchte erstmal meine Märzbücher lesen. (Ja, ja ich und meine Leselisten ;) )♥




Dann ging es weiter mit Entfesselt von Cate Tiernan. 


Das war mein erstes Märzbuch und ich muss sagen, es war sooooo, so toll ♥ Ich bin schon traurig, dass diese großartige Reihe vorbei ist. Ich bin echt ein Fan der Autorin. Nach Buch der Schatten, die nächste Reihe beendet. Wobei mir die Immortal beloved Reihe noch einen Ticken besser gefallen hat. Ich bin eben ein totaler Reyn und Nastasja Fan ♥ Eins der coolsten Book-Couple und natürlich ist Nas eine der genialsten, witzigsten Figuren überhaupt. Also für Magie-Fans und romantische Herzen eine unbedingte Empfehlung! ♥


Meine aktuelle Lektüre, die ich mit ins Wochenende nehme, ist dieses Buch:


Ich bin da auf Seite 170 und finde es bisher sehr: abgefahren (auf eine geniale Art), spannend, amüsant und die Charaktere überzeugen mich auch. Ich bin gespannt, wie es weitergeht mit Cinder und Kai. Auf jeden Fall würde ich es am liebsten noch heute beenden ;) Aber ich habe Besuch ... also mal sehen, ob ich dazu komme am Wochenende noch ein neues Buch anzufangen. ♥

***************
Wochenfazit

Die letzte Woche gelesen: 652 Seiten
Die letzte Woche beendet: 1 Buch

Diesen Monat gelesen: 602 Seiten
Diesen Monat beendete Buch: 1

Kommentare:

  1. Ich kenne keines der Bücher. Heute nachmittag "Blätterrauschen" zu Ende gelesen. Wer "Everlasting" von Holly-Jane Rahlens kennt, sollte dieses Buch nicht verpassen.
    Am WE werde ich das TB "Plötzlich Fee - Sommernacht" und "Die sieben Schwestern" von Lucinda Riley auslesen. Ach ja.. (smile) und da habe ich noch ein Buch, welches mich anlacht. Schon begonnen, aber bei zu vielen angefangenen Büchern verzettele ich mich.
    Also - auf gehts.
    Hab ein schönes Wochenende
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das sind aber auch alles tolle Bücher.
      Ich kenne das auch. Früher habe ich viel parallel gelesen, mittlerweile konzentriere ich mich auch ganz gerne auf 'ein' Buch. ♥

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. Halli hallo

    " Entfesselt" konnte mich damals leider nicht mehr so überzeugen wie noch die ersten beiden Bände mir war es einfach zu langatmig teilweise empfand ich es schon fast als langweilig. Ich hatte das Gefühl immer wieder dasselbe zu lesen.
    Bei mir muss nicht immer Action herrschen ich mag auch ruhige Bücher, aber hier war es einfach nicht mehr so Meins!

    Wie schön, dass dir " Wie Monde so silbern" auch gefällt ich glaube ich kenne niemanden, der das Buch nicht mochte. Ein grosses Plus hierbei sind einfach die Charaktere, die schliesst man einfach sofort ins Herz und auch die Idee fand ich erfrischend anders.

    Ich habe heute " Kirschen im Schnee" beendet welches ich ja spontan gekauft habe nachdem Damaris nach 50 Seiten schon meinte das werde ein Herzensbuch.
    Und so war es auch ein süsses, berührendes, herzerwärmendes, charmantes Leseerlebnis 5 Sterne!

    Ich lese jetzt " Die Bücherflüsterin" " Nachtsonne 3" auf dem Tolino und als Hörbuch " Der Joker"

    Wünsche ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea.

      Das ist ja schade. Aber so unterschiedlich kann einem das manchmal vorkommen. Ich fand es einfach grandios ♥

      Wie Monde so silbern, fand ich wirklich gut. Tatsächlich vielleicht nicht ganz so toll, wie andere. Es bekommt 5 Feen, weil ich keine halben Feen vergebe, sonst hätte ich wohl 4.5 vergeben.
      Es war mir teils doch zu vorhersehbar und da empfand ich es dann hinhaltend. Das erst so spät herauskommt, was sie ist, wer sie ist. etc. Und auch das Ende war mir zu *schnell'. Dennoch eine ganz tolle Idee, toller Schreibstil, tolle Figuren. Ich freue mich auf Buch 2. ♥

      Oh das Buch sehe ich oft auf Blogs und steht auch schon auf meinem WZ (Auch dank Damaris ;) ) Wenn es dir so gut gefallen hat, sollte ich es vielleicht auch bald von der WL befreien :D

      Viel Spaß mit deinen aktuellen Büchern!

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe