Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 23. März 2015

Leserunde: Flames 'n' roses ♥


Hallo ihr Lieben, 

es ist schon eine ganze Weile her, dass die liebe Lielan und ich dazu gekommen sind, gemeinsam mal wieder ein Buch zu verschlingen. Das ist leider oft so - trotz vieler gemeinsamer SuB - Bücher. Manchmal liegt es daran, dass wir beide viel zu tun haben, dann das wir gerade Unterschiedliches geplant haben, zu lesen und manchmal macht einem einfach das Leben einen Strich durch die Rechnung ;)

Aber heute starten wir endlich mal wieder zu einer solchen gemeinsamen, kleinen Leserunde und ich freu mich schon richtig. ♥ Nicht nur aufs Quatschen - das machen wir beide ja sowieso voll gerne - sondern auch auf das Buch. Welches Buch wir lesen verrate ich euch jetzt gleich: 

  
Aktueller Stand: S. 40 ♥

Leseabschnitte zu "Flames 'n' Roses"
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
1. Anfang bis S.74
2. S.75 bis S. 174
3. S. 175 bis S. 278
4. S. 279 bis Ende


Es ist der Anfang zu einer magisch, bestimmt romantischen (FARBSPOILER) und wie ich gehört habe witzigen Reihe. Ich hoffe, wir haben viel Spaß beim Lesen. ♥
Wenn ihr das Buch nun auch gerade auf dem SuB liegen habt und spontan Lust habt, es zu lesen, schließt euch doch gerne an. Da wir beide viel beschäftigt sind, lassen wir uns beim Lesen Zeit und ihr könnt jederzeit dazustoßen. Austauschen werden wir uns auf dem jeweils anderen Blog in den Kommentaren. Ganz simpel und einfach Da wir nicht spoilern wollen, markiert bitte euren Beitrag mit einem fetten SPOILER und schreibt noch dazu, um welchen Abschnitt es geht. :)


Wenn ihr das Buch nun schon kennt, dann freue ich mich wie immer über euer Feedback. Mochtet ihr das Buch? Was fandet ihr besonders toll, oder was ging euch gehörig auf den Wecker?

Liebe Grüße
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Der erste Abschnitt ist gelesen. :)
    Ich bin ganz gut reingekommen. Der Schreibstil ist sehr gefällig, locker und leicht zu lesen. Ich komme gut vorwärts und mal ganz abseits und am Rande, die Gestaltung ist total kitschig und dennoch wunderbar mädchenhaft schön. ♥
    Inhaltlich gefällt mir sowohl die Thematik (die mich noch an eine Mischung aus Buffy und Plötzlich Fee erinnert :D ) als auch der Humor. Der hat schon fast Kerstin Gier Züge. Auf jeden Fall mag ich die freche, kecke Evie und bin gespannt, was mich noch erwartet.

    Wie gefällt es dir, Maus? ♥

    AntwortenLöschen
  2. Habe den zweiten Abschnitt nun gelesen.
    Immer noch gefällt das Buch mir sehr gut. Die Thematik ist interessant und genau nach meinem Geschmack mit dieser Paranormalen-Thematik usw. Außerdem finde ich, gibt es viele Geheimnisse, was gut für Spannung sorgt. Evies Humor ist köstlich, Lend scheint ganz nett zu sein und ich will wissen - gerade nach dem letzten Kapitel - was für Absichten Reeth mit Evie hat. Das ist echt richtig mysteriös.
    Ich freue mich jedenfalls aufs Weiterlesen und mag das Buch bisher. Wie gehts dir Maus? ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh je in Abschnitt 3 ging es ja mal so richtig, richtig rund. O.O
    Die Action war richtig gut und ich mag das Buch noch mehr. Auch wenn ich echt um die süße kleine Meerjungfraufreundin trauere -,- Die war doch irgendwie total spacig und süß zugleich. :( :(
    Jetzt freue ich mich aufs Finale und bin schon richtig gespannt. Was denkst du, steckt hinter Evies Fähigkeiten, Reeth Heimlichkeiten etc. ?

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe